Frontex: Mehr als 5,5 Millionen Ukrainer in EU geflüchtet

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine haben sich mehr als 5,5 Millionen Menschen aus der Ukraine in der EU in Sicherheit gebracht.

Unter Berücksichtigung der Geflüchteten mit nicht-ukrainischer Staatsangehörigkeit seien es insgesamt 7,3 Millionen Menschen, teilte die Behörde am Donnerstag mit.

Seit Kriegsbeginn am 24. Februar seien aber mittlerweile mehr als 2,6 Millionen Ukrainer aus EU-Ländern wieder in ihr Heimatland eingereist. Derzeit liege die tägliche Zahl der Ukraine-Rückkehrer höher als die Zahl derer, die aus dem vom Krieg verwüsteten Land in die EU ausreisen wollten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU stellt Ukraine weitere 205 Millionen Euro zur VerfügungKIEW/MOSKAU. Die EU stellt der Ukraine wegen der sich verschärfenden humanitären Notlage weitere 205 Millionen Euro zur Verfügung.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Warum die Ukraine EU-Kandidat wird, andere nichtÖsterreichs Regierung legt ein neues Modell für eine schrittweise Eingliederung von Beitrittsländern in die EU vor. Auch Frankreich bremst. Für die Ukraine wird das zumindest vorerst nichts ändern mittelfristig vielleicht schon. Bis dort hin gibt es die Ukraine in ihrer From nicht mehr. Die Ukraine das endgültige finanzielle Grab der EU!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

41.250 Euro: Geldbuße gegen FPÖ wegen EU-Wahlkampf 2019 | Kleine ZeitungStein des Anstoßes sind Wahlkampfinserate der Europafraktion ENF und des Salzburger Gemeinderatsklubs, die von der Partei nicht als Sachspenden gemeldet wurden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU-Parlament: Abstimmung über einige Klimagesetze gescheitertSo wurde am Mittwoch unter anderem die Ausweitung des CO2-Emissionshandels abgelehnt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »