Holocaust, Vandalismus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Holocaust, Vandalismus

Freiwillige retten den Jüdischen Friedhof in Währing

Er gilt unter Historikern als Juwel – doch dieser Ort der Erinnerung glänzt schon lange nicht mehr.

29.10.2020 12:55:00

Er gilt unter Historikern als Juwel – doch dieser Ort der Erinnerung glänzt schon lange nicht mehr.

Er gilt unter Historikern als Juwel – doch dieser Ort der Erinnerung glänzt schon lange nicht mehr.

Newsletter abonnierenMit Anklicken der jeweiligen Checkbox stimme ich zu dass die angegebenen Daten und meine IP Adresse zum Zweck der Zusendung der ausgewählten Newsletter per E-Mail verwendet werden.Abonnieren Weiterlesen: heute.at »

Warum tut die jüdische Gemeinschaft das nicht?..weil es sie nicht interessiert?...und der dumme Schuldgefühle habenden greifen es wieder an....

'Tür offen!' Hebein will weiter mit Ludwig koalierenDie Katze ist aus dem Sack: Bürgermeister Michael Ludwig will nicht mehr mit den Grünen und holt die Neos ins Boot. Ich mag Ludwig! Die grünen hatten jetzt 10 Jahre die Narrenfreiheit, damit muss jetzt mal Schluss sein bevor diese schöne Stadt völlig den Bach runtergeht. Endlich wird dieser Brennesselgrsellschaft eine Grenze aufgezeigt.

Freiwillige moderieren sexualisierte Gewalt: Schwere Vorwürfe gegen Pornoseite xHamster - derStandard.at

Homeoffice und Lockdown: Coronakrise: Boom bei SwimmingpoolsAufblasbare Schwimmbecken, Kinderplanschbecken und selbstaufstellende Luftringbecken sind in diesen Zahlen noch gar nicht berücksichtigt.

Streit mit Europa: Erdoğan schießt sich selbst ins AusMohammed-Karikaturen-Streit: Der Boykott-Aufruf für französische Waren schadet der Türkei mehr. Die EU warnt Ankara scharf. Der interessiert sich genau 0 für die EU, schon lange nicht mehr ... Also schießt er sich genau nirgend wo hin, im Gegenteil er hetzt den radikalen Islam in Europa an um massive Unruhen zu provozieren, es wird aller Wahrscheinlichkeit in Fr ausgehend eskalieren.... Warum sind Muslime gegen einen Propheten verärgert? Sie leben vom Wohl der ungläubigen Länder💴 Wo sind die Rechte von Christen aus muslimischen Ländern, insbesondere der Türkei?

Über Verirrungen in CoronazeitenReisen ins Nichts - sinnlos? Der Weg das Ziel - eine Absurdität?

Initiative einer Mutter : Demo gegen Corona-Maßnahmen für Kinder geplantEine Mutter aus Fohnsdorf hat auf Facebook eine Bewegung ins Leben gerufen, die enormen Zuspruch findet. Am Samstag wird in Knittelfeld sogar demonstriert. EKEHALFT