Frau schmuggelte Revolver in der Vagina in Knast

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zum heutigen Tagesausklang: Frau schmuggelte Revolver in ihrer Vagina ins Gefängnis

Wer in den USA in den Knast gesperrt wird, muss sich vorher einer Leibesvisitation unterziehen. Dennoch gelang es einer Gefangenen im Bundesstaat Missouri eine Pistole mit ins Gefängnis zu schmuggeln. Amy Natasha Wilhite versteckte die Waffe in ihrer Vagina.Die 39-Jährige war am 14. Februar wegen schwerer Drogendelikte verhaftet, worden berichtet die Agentur „Enterpress News“. Die mehrfach vorbestrafte Frau wurde in das Bezirksgefängnis von Boone County gebracht.

Dort führten die Gefängniswärterinnen die übliche Durchsuchung bei Wilhite durch und sperrten sie dann in ihre Zelle.Erst am Mittwoch, drei Wochen später, entdeckte eine Wärterin bei einer Durchsuchung der Zelle den sechs Zentimeter langen und 2,2 Zentimeter breiten Minirevolver vom Kaliber .22. Beim Verhör gestand die Frau, wo genau sie die 130 Gramm schwere Waffe versteckt gehabt hatte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Knastschließfach, gängige Praxis 🤷‍♀️

wer hat da wohl genauer nachgesehen ;-)

😂😂 mehr Häfen

Eine Sex pistol, quasi

Wo war die Munition?!?!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das „Wunder von Telfs“: Totgeglaubte Frau lebtTragisch ist die Vorgeschichte, fast skurril sind die Umstände der Rettung in letzter Minute. Am Ende steht jedenfalls das „Wunder von Telfs“. Mit ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Frau will sich trennen, Mann rastet in Wien völlig ausWeil seine Ehefrau (39) ihn verlassen wollte, verlor ein 50-Jähriger in Wien völlig die Nerven. Er bedrohte seine Gattin und schlug seine Töchter. Und wieder kein Hinweis auf die Opferschutzeinrichtungen. Täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder einmal stellt sich die Frage, welcher Politiker die politische Verantwortung übernimmt, dem aus Syrien stammenden Täter die Einreise und Aufenthalt in Österreich erlaubt zu haben? Welche NGO hat ihn Richtung Österreich transportiert? Heißt zurück zum Ursprung zurück nach Syrien?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »