Österreich, Wien, Penzing, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Wien

Frau will sich trennen, Mann rastet in Wien völlig aus

Weil seine Ehefrau (39) ihn verlassen wollte, verlor ein 50-Jähriger in Wien völlig die Nerven. Er bedrohte seine Gattin und schlug seine Töchter.

09.03.2021 14:23:00

Weil seine Ehefrau (39) ihn verlassen wollte, verlor ein 50-Jähriger in Wien völlig die Nerven. Er bedrohte seine Gattin und schlug seine Töchter.

Weil seine Ehefrau (39) ihn verlassen wollte, verlor ein 50-Jähriger in Wien völlig die Nerven. Er bedrohte seine Gattin und schlug seine Töchter.

Dort wurde ein 50-jähriger Syrer von dessen Ehefrau (39) beschuldigt, sie gewürgt, an den Haaren gerissen und mit dem Umbringen bedroht zu haben, da sie Trennungswünsche geäußert habe.Töchter ins Gesicht geschlagenDie beiden anwesenden Töchter (16 und 18 Jahre alt) hätten versucht, den Vater an dem Übergriff auf die Mutter zu hindern, wobei der Mann seine beiden Töchter mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben soll.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Heißt zurück zum Ursprung zurück nach Syrien? Und wieder einmal stellt sich die Frage, welcher Politiker die politische Verantwortung übernimmt, dem aus Syrien stammenden Täter die Einreise und Aufenthalt in Österreich erlaubt zu haben? Welche NGO hat ihn Richtung Österreich transportiert? Und wieder kein Hinweis auf die Opferschutzeinrichtungen. Täglich grüßt das Murmeltier.