Facebook, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Facebook, News Von Jetzt

Frank Zander an Fans: 'Hochzeit war nur ein Fehler'

Frank Zander hat mit einem Posting bei seinen Facebook-Followern ganz schön für Verwirrung gesorgt. Dann klärte er sie auf.

17.10.2021 16:32:00

Frank Zander hat mit einem Posting bei seinen Facebook -Followern ganz schön für Verwirrung gesorgt. Dann klärte er sie auf.

Frank Zander hat mit einem Posting bei seinen Facebook -Followern ganz schön für Verwirrung gesorgt. Dann klärte er sie auf.

Heirat aus Versehen?Prompt rollte eine Lawine der Verwirrung auf den Sänger zu. Facebook hatte nämlich beim Ändern des Familienstands automatisch einen Beitrag in seinem Namen gepostet. Der sah dann so aus, als hätte Zander eben jetzt ganz frisch geheiratet.

Familie stürmt Spital und verletzt Mitarbeiterin „Kommt die Impfpflicht, schließe ich die Praxis“ Nehammer kritisiert „demokratiefeindliche“ Demos

Gegenüber"Bild" erklärte Frank Zander den Sachverhalt:"Facebook bat mich, meinen Status einzutragen. Ich will ja mit der Zeit gehen, da muss man natürlich gehorchen. Ich klickte brav auf verheiratet! Was ja auch stimmt. Meine Evy liebe ich über alles. Aber irgendwie ging das mächtig in Hose. Denn nach ein paar Minuten kamen Hunderte Kommentare und Glückwünsche zur Hochzeit. Hab mich mächtig erschrocken. Als Beitrag stand nämlich plötzlich da: Heirat heute!"

Frank Zander fliegt nach 54 Jahren aus seiner WohnungDie Reaktionen seitens seiner Follower waren gemischt. Eingefleischte Zander-Fans wussten natürlich, dass ihr Idol bereits seit 1968 verheiratet ist. Andere schickten Glückwünsche zur Vermählung. headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Die Sky-Serie zum Fall Straches: 'Ibiza war nur das vorläufige Ende“„Die Ibiza Affäre“ zeichnet die Vorgeschichte und Umsetzung des Komplotts sowie den Weg zum Platzen der Bombe filmisch nach. Auf Ibiza wurde scheinbar das erzählt was ÖVP, SPÖ Jahrzehnte lang praktiziert haben?!

Lourdes über Madonna: „Mama ist ein Kontrollfreak“„Mama ist ein Kontrollfreak“: Auf der Bühne gibt sie den coolen Vamp, doch als Mama versteht sie nur wenig Spaß, meint nun Madonnas Tochter Lourdes Leon.

Schüsse – Polizei crasht Hochzeit in LinzEin Hochzeitskonvoi mitten in Linz wurde von der Polizei auf Waffen durchsucht. Zuvor seien den Beamten Schüsse gemeldet worden.  Abschieben!

Öfferl röstet nun auch Filterkaffee, Lieferdienst 'Flink' gestartetWiedereröffnungen, neue Röstungen und Weinfeste: Der Herbst brodelt nur so vor gastronomischen Highlights

19-Jähriger krachte frontal gegen PkwNach einem Überholmanöver in Selbitz krachte ein Bursche gegen ein entgegenkommendes Auto. Er wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

Zwei Geckos reisten im Koffer mit nach LinzZwei „illegal“ eingereiste Hausgeckos haben im Reptilienzoo Happ (Kärnten) ein neues Zuhause gefunden. Ein Tierchen sprang in Linz aus dem Koffer ...