Tennis, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Tennis, News Von Jetzt

Eigene Schwester droht, Andre Agassi zu töten

Rita Agassi, die ältere Schwester von Tennis-Legende Andre Agassi, hat ihm öffentlich mit Mord gedroht.

17.10.2021 17:00:00

Rita Agassi, die ältere Schwester von Tennis -Legende Andre Agassi, hat ihm öffentlich mit Mord gedroht.

Rita Agassi, die ältere Schwester von Tennis -Legende Andre Agassi, hat ihm öffentlich mit Mord gedroht.

Da war die Welt noch in Ordnung: Rita Agassi, Andre AgassiInstagramAgassis im FamilienclinchDrohungen, die Andre Agassi und Steffi Graf durchaus ernst nehmen. Das Paar soll nun sogar über Personenschutz nachdenken. Hintergrund des Konflikts zwischen dem Paar und Andres Schwester: Andre Agassi und Steffi Graf nahmen Ritas Sohn Skyler auf, als sie ihn verstieß.

Familie stürmt Spital und verletzt Mitarbeiterin „Kommt die Impfpflicht, schließe ich die Praxis“ Nehammer kritisiert „demokratiefeindliche“ Demos Weiterlesen: heute.at »

Bis zu 36.000 Euro: Villacher Bürgermeister droht jetzt doch hohe GeldstrafeNach Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidentenwahl klagte Republik mehrere Wahlleiter auf Schadenersatz. Auch von Günther Albel fordert der Staat 36.000 Euro. Entscheidung liegt bei Höchstgericht.

Falsche Testergebnisse: Laborfehler: 43.000 Engländer womöglich doch infiziertDie Behörden versuchen nun, die Menschen zu ermitteln, die noch immer infektiös sein könnten, und riefen zudem deren enge Kontaktpersonen auf, sich ebenfalls zu testen.

Techno und Drogen: Die Tanzbrigade, eine ungewöhnliche rechtsextreme GruppeMitglieder der Gruppe sind selten zu erkennen, selbst im Netz halten sie sich betont zurück Gibts noch irgendwas das nicht rechtsextrem ist? Ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus mit den ganzen Nazis überall.

Auch drei Bezirkshauptmännern: Villacher Bürgermeister droht jetzt doch hohe GeldstrafeNach Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidentenwahl klagte Republik mehrere Wahlleiter auf Schadenersatz. Auch von Günther Albel fordert der Staat 36.000 Euro. Entscheidung liegt bei Höchstgericht.

Vater droht mehrjährige Haft wegen WhatsApp-BildAus Spaß wird strafrechtlicher Ernst: Vater droht mehrjährige Haft wegen WhatsApp-Bild! Der Mann müsse sich wegen der Verbreitung von Kinderpornografie verantworten. Sorry, wir lassen afghanische Vergewaltiger teilweise mit Bewährungsstrafen davonkommen, erlassen jenen einen Großteil der Strafe und dann agiert man hier so ... Da fehlt ja hätte Verhältnismäßigkeit, ohne dies auch nur im Ansatz zu verharmlosen :-(

Die weltweit besten Länder, um sich zur Ruhe zu setzenDas US-Magazin 'International Living' hat die besten Länder der Welt gekürt, in denen man seine Pension verbringen kann. Der Index liest sich wie ein unkritischer Reiseführer