FPÖ will Corona-Offenlegung auch in Österreich

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach der Veröffentlichung der Protokolle des 'Robert-Koch-Instituts' (RKI) zur Corona-Pandemie in Deutschland verlangt die FPÖ ähnliches auch in Österreich. Parteichef Herbert Kickl will die Offenlegung sämtlicher Protokolle der unterschiedlichen Corona-Gremien der Bundesregierung, wie er am Freitag in einer Aussendung erklärte.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach der Veröffentlichung der Protokolle des"Robert-Koch-Instituts" zur Corona-Pandemie in Deutschland verlangt die FPÖ ähnliches auch in Österreich.

"Diese Aufarbeitung ist auch in Österreich dringend notwendig, denn auch bei uns wurde mit Panikmache agiert, was so weit führte, dass die Bürger in Gut und Böse aufgeteilt wurden und am Ende sogar die in Europa einzigartige Corona-Impfpflicht eingeführt wurde, die letztlich nur durch den Druck Hunderttausender Menschen auf der Straße und den entschiedenen Widerstand der FPÖ auf politischer Ebene zu Fall gebracht werden konnte", so Kickl.

Einen gewissen Teil an Offenlegung hatten im Vorjahr bereits die"Vorarlberger Nachrichten" bewirkt. In einem monatelangen Rechtsstreit mit dem Gesundheitsministerium vor dem Bundesverwaltungsgericht bekamen sie Recht, nachdem sich das lange Gesundheitsministerium geweigert hatte, Dokumente mit"fachlichen Begründungen" zu diversen Covid-Verordnungen herauszugeben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nicht einmal alle FPÖ-Abgeordneten für FPÖ-AntragNur 20 der 30 Abgeordneten stimmen für den eigenen Antrag der FPÖ für die Herabsetzung der Strafmündigkeit.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseBericht über Übergriffe am Rande eines Pressestatements. FPÖ weist Vorwürfe zurück.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kommen Fake-Familien aus Syrien, wie die FPÖ behauptet?Für FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp ist es 'völlig unüberprüfbar', wer über eine Familienzusammenführung von Syrien nach Wien nachkommt. So läuft der Family-Check wirklich.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Neues ORF-Chefredakteurstrio sieht Attacken der FPÖ gelassenGabriele Waldner, Johannes Bruckenberger und Sebastian Prokop sind seit 1. Dezember als neues Chefredakteurstrio des multimedialen ORF-Newsroom tätig. Im APA-Interview treten sie zu dritt auf, passe zwischen sie doch 'kein Löschblatt', versichert Bruckenberger.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Baum da, Wiener Würstelstand futsch – FPÖ-Mann schäumtEin renommierter Würstelstand in Wien-Neubau ist wegen der Begrünungs-Offensive verschwunden. Für FPÖ-Politiker Maximilian Krauss geht das zu weit.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Wochenblick“-Konkurs: Gelder von FPÖ, Probleme mit GoogleDas FPÖ-nahe Medium fiel jahrelang mit Fake News auf. Ende 2022 mussten die Betreiber den Betrieb einstellen – laut profil-Recherchen kündigten zuvor Google, Paypal und die Druckerei die Zusammenarbeit mit dem Blatt. Eine Rettung von politischer Seite scheiterte.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »