FPÖ prüft jetzt alle Strache-Spesen - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

FPÖ prüft jetzt alle Spesen von Heinz-Christian Strache

Am 14. September wählte die FPÖ auf ihrem Parteitag in Graz Norbert Hofer offiziell zum neuen Chef. Mit Spannung wurde erwartet, wie viel Prozent der Strache-Nachfolger erreicht – es wurden 98,25 Prozent. Viel packender war aber, was hinter den Kulissen passierte.Denn schon am Abend zuvor hatte der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp zu einer Sondersitzung des aus rund 15 Personen bestehenden Landesparteivorstandes geladen.

Bei Beobachtern hatte Straches üppiger privater Lebensstil schon in der Vergangenheit immer wieder für Verwunderung gesorgt. Nach Infos vonverfügte er als Wiener FPÖ-Chef bis zu seinem Ausscheiden aus der Politik über ein eigenes Spesenkonto von der Landespartei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

'Prüft'

MatchBoXs7 Eine Umfrage der 'Heute' Die 'Zeitung' wo die FPÖ mit 44% bei den Umfragen vorne liegt.

Die Kugel im Hintergrund ist ein abhörsicherer Raum im Foyer des Redoutensaals. Servicetweet

fpoefails Na so was, geht die FPÖ gegen ihren Helden vor

Rechtzeitig zu Herbstbeginn 👏 🍿🍿🍿

harte zeiten voraus......

10.000 euro monatlich + sein üppiges gehalt.... der Wasserprivatisierer der halb österreich den Russenoligarchen verkaufen wollte bekommt den hals wohl nie voll.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ drängt ÖVP zu mehr 'Haft in der Heimat'Die FPÖ möchte bei möglichen Koalitionsverhandlungen die Initiative vorantreiben. So sollen verurteilte ausländische Straftäter ihre Haft vermehr in deren Heimatländern absitzen. Mehr Haft in der Heimat finde ich nicht schlecht.Angeblich sollen die Gefängnisse in Österreich eh überbelegt sein. Ob und wenn das geht, braucht es bilaterale Abkommen mit anderen Ländern, so einfach geht das nicht!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Auch Wahlkarte von FPÖ-Politikerin ist wegDie Wahlkarte von Christiane Steidl, Nichte von SPÖ-Chef Walter Steidl, verschwand - wie berichtet - unter mysteriösen Umständen. Nun meldet sich ... Handysignatur und online wählen, wäre eine zeitgemäße Lösung. Aber da sind wir leider noch in der Steinzeit, was das angeht. is jo ka Wunda
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ drängt auf mehr „Haft in der Heimat“FPÖ-Chef Norbert Hofer will, sollte seine Partei nach der Nationalratswahl die Möglichkeit zu Koalitionsverhandlungen bekommen, die Initiative „Haft ... wäre eher für haft in russland :D qo Natürlich, haben ja genügend eigene Straftäter, da müssen wir uns nicht noch zusätzlich Kriminalität importieren. Fakt Ende!!! Also setzt sich die FPÖ dafür ein, dass wir unsere österreichischen ISIS Kämpfer schnellstens zurück in die Heimat bringen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ drängt ÖVP zu mehr 'Haft in der Heimat'Koalitionsbedingung: Die Freiheitlichen wollen die Außerlandesbringung von Straftätern vorantreiben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »