FPÖ präsentiert Historiker-Bericht am 5. August

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

NS-Liederbuchaffäre: Der Bericht der Historikerkommission soll noch vor der Nationalratswahl präsentiert werden.

WZ Online Wien. Der designierte FPÖ-Chef Norbert Hofer hat die Präsentation des Historiker-Berichts zur Geschichte der Freiheitlichen - zumindest in Teilen - für den 5. August angekündigt. An diesem Termin werde vorgestellt,"was da ist", sagte Hofer in der"ZIB2" am Montagabend. Der Gesamtbericht soll später, aber noch vor der Wahl folgen:"Ich hoffe, das geht sich aus.

Grund dafür, dass der Gesamtbericht später folgen werde, sei, dass ihn die Freiheitlichen"in Israel bewerten lassen" wollen. Wie es Mitte Juli aus Parteikreisen hieß, verliefen derartige Bemühungen bei israelischen Wissenschaftern bis dato erfolglos. Die Historikerkommission war im Frühjahr 2018 in Folge der"Liederbuchaffäre" in der Burschenschaft"Germania zu Wiener Neustadt" eingesetzt worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Grad vor der NRW. Nie im Leben... Die verarschen die Welt wie sie nur wollen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ-Chef Hofer: 'Wir sind eine normale Partei'Der Bundesparteiobmann der FPÖ hält die Tür für ein Strache-Comeback offen und glaubt an die Energiewende. Ja, ganz normal. Nur a bissi viel Skandale produziert. Sieht man sogar im Ausland so. Ich finde korrupte, versoffene und drogenverseuchte Politiker nicht normal. Faschismus ist nicht normal!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Wähler wünschen sich Strache zurückTrotz Ibiza-Skandal wollen sieben von zehn Wählern der Freiheitlichen, dass der ehemalige Vizekanzler wieder in die Politik zurückkehrt. Das ergab ... Was isn das für eine Schlagzeile? Die Aussage sollte bleiben '7 von 10 FPÖ Wähler wollen Strache zurück'. Punkt aus. Dass ein Grüner oder SPÖler Strache nicht zurück wollen sollte außer Frage stehen, dafür braucht man keine Statistik Das sind mehr als sie glauben Die Ibiza Video Falle passte haarscharf ,um ihn stürzen zu können,trotzdem DANK für 14 Jahre erfolgreiche Arbeit für die FPÖ!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »