FPÖ-Chef Hofer: 'Wir sind eine normale Partei'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Bundesparteiobmann der FPÖ hält die Tür für ein Strache-Comeback offen und glaubt an die Energiewende.

zum lang erwarteten Bericht der Historikerkommission, in dem die braunen Flecken der FPÖ-Vergangenheit aufgearbeitet werden sollten:"Es wird am 5. August einen Termin geben, wo das, was vom Bericht da ist, auch vorgestellt wird", so. Der vollständige Bericht werde aber erst später vorliegen - wenn auch vor der Wahl:"Ich hoffe, das geht sich aus.

"bewerten lassen" wollen. Wie es Mitte Juli aus Parteikreisen hieß, verliefen derartige Bemühungen bei israelischen Wissenschaftern bis dato erfolglos.Schon klarer wurde der FPÖ-Parteiobmann, wenn es darum geht,sicher nicht Gott spielen und den natürlichen Wandel des Klimas beeinflussen".Es ist schon eine Tatsache, dass der Mensch Einfluss auf das Klima hat.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In Zeiten wie diesen könnte man Hofer‘s Ansicht von Normalität fast schon normal finden. Aber nein doch .. bitte shreddert das Interview !

Was für ein widerliches Interview. Wenn man ihn länger kennt, versteht man meinen Sinn. Strache zeige Einsicht zum Video. Wow für eine erbärmliche Lüge!!!!

Faschismus ist nicht normal!

Ich finde korrupte, versoffene und drogenverseuchte Politiker nicht normal.

Ja, ganz normal. Nur a bissi viel Skandale produziert. Sieht man sogar im Ausland so.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Abschreckungseffekt': FPÖ will härtere Strafen bei SpionageVon derzeit bis zu drei Jahren auf bis zu fünf Jahre: Kickl und Jenewein bereiten Antrag vor. Unsere wahren Probleme. Sehr gut, weiter so. Haben wir so viele Spione? Und erwischen wir die überhaupt?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ will höhere Strafrahmen bei SpionageHerbert Kickl nutzt die Fahndung nach einem mutmaßlichem russischen Spion in Österreich, um Gesetzesverschärfungen im geheimdienstlichen Bereich zu fordern. Finde ich gut. Jedoch betreibt die FPÖ dies selbst. Sie haben einen Vertrag mit Putin. Der holt sich legal die Informationen aus Österreich, von den sogenannten Patrioten. Widerstand gegen alles was von Rechts kommt und ganz wichtig... Man muss den Dreck nicht wählen :-)
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bis zu fünf Jahren: FPÖ will höhere Strafrahmen bei SpionageDie FPÖ bereitet derzeit einen Antrag im Nationalrat zur Erhöhung der Strafrahmen bei Spionage vor und will dazu mit den anderen Parteien Gespräche führen. Kann jemand diese Figur entfernen? Herbert Kickl ist einfach der Beste! Am liebsten wäre er mir im Amt des Bundeskanzlers!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »