FPÖ gegen Straches: Kunasek will 'Frieden schließen'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der steirische Parteichef ist sichtlich um Deeskalation bemüht. Ob die Straches darauf einsteigen?

" zu nehmen, bevor daraus ein Flächenbrand mit Knittelfeld-Geknister werden kann.Die Entscheidung der Wiener Landesgruppe sei nicht leicht gewesen, aber"zur Kenntnis zu nehmen", sagte."Unsere Aufgabe ist es jetzt, die Partei wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen", stellte er fest.

Obnach"Aufklärung" der Spesen-Vorwürfe doch noch ein Mandat erhalten könnte, ließ er derweil offen.glaubt nicht, dass die Straches eine gemeinsame Liste gründen könnten. Strache habe die Partei als Obmann zu vielen Wahlerfolgen geführt:"Aber jetzt heißt es eine neue Ära zu beginnen und diese Ära heißt ,Norbert

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Angst vor eigener Liste: Kunasek: FPÖ muss mit Strache 'Frieden schließen'Der steirische FPÖ-Chef Mario Kunasek nimmt die Entscheidung zur Kenntnis, Philippa Strache kein Mandat zu geben. Bei der Steiermark-Wahl rechnet er mit 20 Prozent für die FPÖ. Warum die Anführungszeichen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

FPÖ fällt heute Entscheidung über Philippa Straches MandatDie Wiener Landespartei berät sich am Montagnachmittag, eine Entscheidung wird erst gegen Abend erwartet. Wenn die Philippa sogar von den eigenen Fpö-Leuten nicht akzeptiert wird gehe ich freiwillig soviel Kohle kann es für den Job im Parlament gar nicht geben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ will mit den Straches nichts mehr zu tun habenBei den Blauen nimmt sich kaum mehr jemand ein Blatt vor den Mund, immer mehr Freiheitliche sprechen laut aus, was lange undenkbar war: Man will mit ... Er ist aber noch nicht ganz abgeschrieben erinnert ihr euch noch? Noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kein Mandat für Philippa: Droht FPÖ Rachefeldzug Straches?Kein Mandat für Philippa Strache. Ihr Mann schäumt vor Wut. Vertraute sagen, er will vor der Justiz auspacken. Dieser Konflikt wird nur von linken Medien herbeigesehnt! 👏👏👏👏🙏Das Beste für die Nation! Jo, macht mal alle reinen Tisch. Alles Gute!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Ortsgruppe bezeichnet Morde als „FPÖ-Amoklauf“Wieder Wirbel um die SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf (Niederösterreich): Nachdem diese bereits in der Vergangeheit mehrmals mit gewagten Aussagen ... Könnte am Wunsch die SPÖ RADIKAL umzubauen liegen. gut, dass die spö nun ihr wahres hetzerisches und bösartiges gesicht zeigt - dann kapieren auch die verbliebenen 21%, dass man diesen 'menschlichen' verein nie wieder wählen sollte. und war er jetzt FPÖ Politiker oder nicht ? wundern würde es ja nicht, wär nicht der erste blaue der rum schießt, da gabs schon ein paar.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »