FPÖ gegen ORF: Steger legt Wolf Sabbatical nahe

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Norbert Steger, freiheitlicher Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, meint, Moderator Armin Wolf habe „das Gefühl verloren, dass er vielleicht auch einmal Unrecht haben könnte“.

Im Disput der FPÖ gegen den ORF hat der von den Freiheitlichen gestellte Vorsitzende des ORF-Stiftungsrates, Norbert Steger, Morderator Armin Wolf indirekt ein Auszeit nahe gelegt: Wenn er der"Herr Wolf" wäre, würde"ich ein Sabbatical nehmen, auf Gebührenzahler-Kosten durch die Welt fahren und mich neu erfinden", erklärte Steger gegenüber der Tageszeitung"Österreich".

Hinsichtlich der Abschaffung der ORF-Gebühren meinte Steger nur knapp:"Ich bin primär der Meinung, es soll billiger werden für den Zahlenden." Ferner sei er"überzeugt", dass wenn der ORF so weitermache, er in ein paar Jahren kaputt sei. Vielmehr müsse man sich"ständig" erneuern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

könnte nicht Hr. Steger ein Sabbatical nehmen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ORF-Interview-Eklat: So legt die FPÖ jetzt nachDie Wogen gehen hoch nach einem hitzigen ZiB2 -Interview mit dem freiheitlichen EU-Spitzenkandidaten Vilimsky. Er und Parteichef Strache schießen nun gegen Armin Wolf.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

ORF-Moderator Armin Wolf: Erneut im Visier der FPÖORF-Moderator Armin Wolf ist nicht zum ersten Mal Attacken der Freiheitlichen ausgesetzt. Das jüngste FPÖ-TV-Video persifliert ihn sogar.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

ORF im neuen Look: Aus ORF eins wird wieder ORF 1Das seit 2011 ausgeschriebene Logo „ORF eins“ wird wieder auf Logo mit Zahl geändert. Das sei laut den Machern flexibler, verdeutliche die Alleinstellung des Senders durch ein neues „starkes Symbol“ und positioniere ihn als „mutig und modern“.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Auch im neuen FPÖ-Wahlvideo Spitzen gegen den ORF„Wer bei der EU-Wahl am 26. Mai zu Hause bleibt, stärkt nur die rot-grünen Zuwanderungsfanatiker und EU-Asylchaoten. Deshalb steh auf für Österreich ... Armselig wie immer. Sein Name FPÖ. vilimsky HC, warum nicht 3 Bier ?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Was hinter dem neuen Logo steckt: ORF eins heißt jetzt wieder ORF 1Auf die Programmreform folgt die Reform des Erscheinungsbildes: Das erste Fernsehprogramm des ORF verpasst sich eine neue Fassade. Entwickelt wurde der neue Markenauftritt nach einer internationalen Ausschreibung. Kostenpunkt: Mehr als 100.000 Euro.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Mutiger und moderner' Look: Aus ORF eins wird wieder ORF 1Channel-Managerin Lisa Totzauer präsentierte einen neuen Markenauftritt. Der Sender wird derzeit Schritt für Schritt umgebaut. für amis orf 7 😂 Aufs erste hinschauen dachte ich der ORF hat jetzt 7 TV-Programme im Angebot. Einfach zu früh gefreut... Und für sowas zahle ich GIS. fail
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Schlagabtausch zwischen FPÖ und ORFMedien: FPÖ-EU-Spitzenkandidat vilimsky empörte sich über die Fragen von Moderator ArminWolf. zib2
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Eklat live im ORF: Vilimsky droht Wolf mit 'Folgen'Als der ORF-Anchor ein FPÖ-Plakat mit einer Darstellung aus der NS-Zeit gegenüberstellt, platzt dem FPÖ-Politiker der Kragen. Schön langsam wird dieser Wolf unerträglich. Ok,die 'einfachen Gemüter' lassen sich sicher noch täuschen von seinen völlig 'neutralen' Fragen,aber die geistig gesunden können darüber nur noch die Nase rümpfen....
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Wrabetz verteidigt Armin Wolfs markanten StilORF-Boss Alexander Wrabetz verteidigt ZIB-2-Moderator Armin Wolf gegen die Angriffe der FPÖ. Wolf sei einer der besten Journalisten des Landes . Und wir. Gebührenzahler haben diese Propaganda in der. Politischen Berichterstattung satt. Wolf muss. weg und privatisiert endlich diesen ORF. Mal schauen wie lange er privat überleben würde, wenn er so weitermachen würde wie bisher. orf wrabetz
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »