Flüchtling auf dem Weg nach Kroatien erschossen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Donnerstag wurde in der Nähe der bosnischen Grenze eine Leiche gefunden. Sie wies Schusswunden auf.

Am Donnerstag wurde in der Nähe der bosnischen Grenze eine Leiche gefunden. Sie wies Schusswunden auf.

Die genauen Umstände sind noch unklar. Auch der Pressesprecher der bosnischen Polizei, Ale Šiljdedić, befand sich bei einer Pressekonferenz im Una-Sana-Kanton beinahe in Erklärungsnot. Er bestätigte jedoch, dass um sieben Uhr in der Früh mehrere Asylwerber einen Mann bei sich hatten, dem in den Rücken geschossen wurde. Er starb aufgrund der Verletzungen.

Šiljdedić erklärte:"Alles was wir wissen ist, dass eine Gruppe von Flüchtlingen aus dem Camp Lipa sich auf den Weg machte, um illegal die Grenze nach Kroatien zu überqueren." Wo sich der tödliche Vorfall abspielte wisse man nicht. So sei es auch möglich, dass das Opfer bereits in Kroatien war. Der Pressesprecher hofft auf mehr Informationen.Die kroatische Polizei steht immer wieder in der Kritik.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was brachte der schwedische Weg?Schwedens Sonderweg in der Coronakrise brachte mehr Tote. Aber hatte er wirtschaftliche Vorteile?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Frau wirft Geldpaket aus Fenster – Tausende Euro wegAm Dienstag kam es erneut zu einem Fall von schwerem Betrug, bei dem sich die unbekannten Täter des sogenannten 'Kautionstricks' bedienten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

223 km/h durch Ortschaft: Schein Monate weg, GeldstrafeEin 54-Jähriger raste mit 223 km/h durch eine Ortschaft im Innviertel. 'Heute' hat erfahren, welche Strafe dem Lenker jetzt droht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Werbeboykott : Auch VW-Konzern stellt Werbung auf Facebook einEin Umfeld von Falschmeldungen oder Hassbotschaften sei nicht akzeptabel. Nach dem Werbeboykott zahlreicher Unternehmen stellt jetzt auch VW seine Werbung auf Facebook ein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

AUA fliegt nach über 100 Tagen wieder LangstreckeDie Austrian Airlines (AUA) sind am Mittwoch auch auf die Langstrecke zurückgekehrt. Knapp zweieinhalb Wochen nach dem Neustart in Europa hat am ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »