Finales Drama in Dänemark: Sturm Graz fliegt aus dem Europacup

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Knapper geht es kaum: Die Grazer verloren beim FC Midtjylland mit 0:2 und rutschten noch auf den letzten Gruppenplatz zurück.

In der 10. Minute hätte Otar Kiteishvili sein Märchen vom Feyenoord-Sieg fortsetzen können. Der Siegestor-Schütze gegen die Niederländer vergab einen Sitzer. Nur fünf Minuten später wurde aus dem Märchen ein Albtraum: Anders Dreyer traf mit Hilfe der Innenstange ins Tor. Zuvor hatte Dante Assist-Geber Isaksen alleine Richtung Tor laufen lassen.Sturm steckte den Schock weg, ein Schuss von Horvat verfehlte nur knapp das Tor.

Dies taten sie auch nach der Pause, Sturm war aber nicht mehr so gefährlich. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit viel Tempo, aber übersichtlich vielen Glanzlichtern. Und um 20.15 Uhr, ausgerechnet zur Prime Time, war Sturm ausgeschieden. Denn Feyenoord ging gegen Lazio durch Gimenez in Führung – und Sturm war plötzlich Gruppenletzter. In Herning kam es für Sturm noch schlimmer: Dreyer traf zum zweiten Mal – erneut nach Vorarbeit vom überragenden Isaksen .Sturm blieb nicht vom Glück verfolgt, Jantschers Kopfball verfehlte nur knapp das Ziel. Doch auch die Gastgeber kamen im Konter noch zu Chancen, nachdem Sturm alles nach vorne warf.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Cofag: Noch einmal können wir uns das nicht leistenEs ist die zweite Watsche für die Cofag innerhalb nur weniger Tage. Nachdem der Verfassungsgerichtshof vor zwei Wochen erklärt hatte, anzuzweifeln, dass die COVID-19-Finanzierungsagentur des Bundes GmbH - so der ganze Name - überhaupt der Verfassung entspreche, hat der Rechnungshof nachgelegt. In einem nun veröffentlichten Endbericht kritisiert er die Wirtschaftshilfen der Regierung für pandemiegeplagte Unternehmen schwer. Der Rohbericht, der dem Falter schon im Sommer zugespielt worden war, hatte diese Beschwerden vorweggenommen. Die Hilfen waren demnach wenig treffsicher, die Kosten für die externen Berater viel zu hoch. Ebenso die Gagen der Geschäftsführer. Der VfGH hatte moniert, dass durch die Auslagerung der gesamten Administration an eine Gesellschaft, eben die Cofag, die Budgethoheit des Bundes und die parlamentarische Kontrolle ausgeschaltet worden seien. Da hilft es auch nichts, dass das Finanzministerium endlich alle Begünstigten öffentlich machte. Diese Transparenz kommt zu spät.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Die horrend hohen Gaspreise lassen die Rieder verzweifelnDie Vorschreibungen für das kommende Jahr sehen das Vier- bis Fünffache der bisherigen Kosten vor. Nicht nur Private hadern: Auch die Sporthallen-Betreiber blicken in eine düstere Zukunft. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Die Black Wings rührten kräftig die WerbetrommelLINZ. Vier Tage nach dem 6:3 gegen Eishockey-Nachzügler Asiago schickten die Steinbach Black Wings den nächsten italienischen Vertreter, diesmal Tabellenführer Bozen, ohne Punkte zurück in die Heimat.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Gastkommentar - Kostenwahrheit statt Klimanaivität'Die Schäden durch die Erderwärmung müssen den Verursachern angelastet werden', meinen Marco Frank und David Stadelmann unibt - unibt Also eine 200% Steuer auf Erdöl& Produkte sowie eine 100%Steuer auf Erdgas
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »