Niederösterreich

Niederösterreich

Feuerwehreinsatz in SCS am Tag der Gastro-Öffnung

Speisen angebrannt: Feuerwehreinsatz in der SCS am Tag der Gastro-Öffnung

19.05.2021 19:45:00

Speisen angebrannt: Feuerwehreinsatz in der SCS am Tag der Gastro-Öffnung

Die Shopping City Süd (SCS) im niederösterreich ischen Vösendorf bei Wien ist am Nachmittag laut Informationen der „Krone“ vorübergehend geräumt ...

(Bild: M. Biegler/FF-WR-NEUDORF.AT)Die Shopping City Süd (SCS) im niederösterreichischen Vösendorf bei Wien ist am Nachmittag laut Informationen der „Krone“ vorübergehend geräumt worden. Betroffen war der Bereich des Multiplex - für eines der Lokale hatte die große Wiederöffnung in einem Brandalarm gegipfelt.

Coronavirus fordert mehr Tote als Spanische Grippe Vorbild Italien: 3G am Arbeitsplatz rückt näher Rotkreuz-Präsident : Schöpfer fährt schwere Geschütze gegen Kickl auf

Artikel teilen0DruckenWie die „Krone“ erfuhr, waren in der Küche des betroffenen Lokals mehrere Brandmelder losgegangen. Der Grund: Dem Küchenpersonal waren Speisen angebrannt, just am ersten Tag der Wiedereröffnung. Fünf Brandmelder schlugen daraufhin an, der Bereich des Multiplex wurde kurzfristig geräumt.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf rückten an. Viel zu tun gab es für die Helfer glücklicherweise nicht. Neun Mann mit zwei Fahrzeugen standen im Einsatz. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wohl aus der Übung...... 😂😂

899 Neuinfektionen und „nur“ neun TodesfälleAm Tag der Öffnung von Gastro, Kultureinrichtungen und Fitnesscenter ist auch die Zahl der Neuinfektionen weiter recht erfreulich. So wurden in den ... Lockdown⛔⛔⛔⛔ Aber noch immer Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher mit möglichen Lügner und Betrüger in der Regierung und grüner Stinkefinger Zeigerinnen im Parlament! Kurz kann es einfach nicht ! Kurz muss weg ‚

Regierung feiert Tag der Öffnung im SchweizerhausAm Mittwoch feierte die Regierungsspitze rund um Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Vizekanzler Werner Kogler (Grüne), Tourismusministerin Elisabeth ... Ein Schnitzel bitte! 💩🚽

Spritzer, Ballons und gute Stimmung am DonaukanalNach fast sieben Monaten des tapferen Ausharrens geht es fürs Österreichs Wirte am heutigen Mittwoch endlich wieder los: Die Gastronomie hat wieder ... Wenn Unternehmen Bürgerinnen zwangsweise zu Menschen zweiter Klasse diskriminieren, Dann haben diese Unternehmen keine Kunden verdient!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! Alles super :))))

Er war der erste Gast bei der Gastro-ÖffnungNach sechs Monaten sperrten heute früh die Gastrobetriebe wieder auf. Und in Bad Ischl kam der erste Gast schon um 5.01 Uhr. kuku27 After six months, the restaurants opened again this morning. And in Bad Ischl the first guest arrived at 5:01 a.m. Wenn man sich Auflagen anschaut hat das wohl mit Freiheit nix zu tun. Alles Augenwischerei. Dann ist es voll blöde Idee Gäste wie Kurz zu empfangen, wie das Schweizer Haus im Prater nach allem wo sich Kurz geleistet hat. Er wäre der letzte Gast wo ich mit Bullen in meinem Lokal haben möchte! Vielleicht bekommt Schweizer Haus mehr Cash als andere Gast Wirte!

Nach der Öffnungsparty: Der Tag der Öffnung muss für die Politik ein Tag der Arbeit seinDie vergangenen vierzehn Monate haben schonungslos die Schwachstellen der Gesellschaft offen gelegt. Neuwahlen, wie sie manche fordern, würden dringend notwendige Prozesse nur verschleppen.

Öffnungen - Die 3G-Regeln ab 19. MaiBereits 2,6 Millionen Österreicher sind geimpft oder genesen. Wirte dürfen ab der Öffnung auch Ausweise kontrollieren.