Willi Herren, Olivia Jones, Evelyn Burdecki, Natascha Ochsenknecht, Pietro Lombardi, Oliver Pocher, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Willi Herren, Olivia Jones

'Fassungslos' – So trauern die Promis um Willi Herren

Mit Willi Herren verliert die deutsche TV-Szene einen ihrer schillerndsten Charaktere. Sein tragischer Tod nimmt auch seine Promi-Kollegen mit.

21.04.2021 09:09:00

Mit Willi Herren verliert die deutsche TV-Szene einen ihrer schillerndsten Charaktere. Sein tragischer Tod nimmt auch seine Promi-Kollegen mit.

Mit Willi Herren verliert die deutsche TV-Szene einen ihrer schillerndsten Charaktere. Sein tragischer Tod nimmt auch seine Promi-Kollegen mit.

.Promis nehmen AbschiedWährend Sender Sat.1 sofort nach der traurigen Nachricht die Trash-Show"Promis unter Palmen", in der auch Herren zu sehen ist,aus dem Programm nimmt, richten zahlreiche Promis bewegende Abschiedsworte an den Entertainer. Auf Social Media erinnern sie sich an ihre gemeinsame Zeit mit ihm. Allen voran Kult-Dragqueen Olivia Jones (51), die in ihrem Posting noch einmal Herrens Größe betonte, Homophobie und Mobbing den Kampf anzusagen."Pass von oben auf deine Familie auf", gibt sie ihm noch mit auf den Weg.

Nach Partytrip infiziert: Fälle in 4 Bundesländern 2. Dosis AstraZeneca erhöht Gerinnsel-Risiko nicht Türkei nimmt abgelehnte Asylwerber nicht zurück

"Tragisches Schicksal" erschüttert TV-SzeneWährend Evelyn Burdecki (32) auf Twitter"die Worte" fehlen, erschüttert die Todesnachricht auch Natasha Ochsenknecht (56) zutiefst."Es war klar das dein Abgang mal anders aussehen wird, aber das ist jetzt eindeutig zu früh", schreibt sie auf Instagram inklusive einem gemeinsamen Clip in Schwarz-Weiß. Giulia Siegel (46), mit der Herren bei"Promis unter Palmen" vor der Kamera stand, dankt ihrem"Ruhepol" für"die letzten Monate". Auch sie sei fassungslos und in Gedanken bei Herrens Familie, so die DJane.

Weiterlesen: heute.at »

Was war an dem Tod denn tragisch? Der war Drogenabhängig, hat zu viel genommen und mit dem Leben bezahlt. Jeder der Drogen nimmt muss damit rechnen das er/sie draufgeht. Einem Drogenabhängigen kann man ebenso wenig helfen wie einem Alkoholiker.

Feierte Willi Herren Drogenparty mit 2 'Palmen'-Promis?Gerüchten zufolge soll Willi Herren kurz vor seinem Tod mit zwei Kollegen von 'Promis unter Palmen' eine wilde 'Party-Orgie' gefeiert haben.

Willi Herren: Ehefrau & Tochter trauern um TV-StarDie Trauer um Willi Herren ist groß. Der TV-Star, bekannt aus der „Lindenstraße“ und Trash-TV-Formaten wie zuletzt „Promis unter Palmen“, starb am ... Sehr überraschend...wenn man sich jahrelang Drogen reinpfeift. Der starb nicht überraschend! Der hat sich ne Überdosis gesetzt! Typische or..... Zeitung mit dem Papierl kannst da in.... Wischen Wenn hunderte von Österreicher sterben wegen de orsch Gesetze schreibts nix weil, sie schon längst a OP braucht hätten

Willi Herren: Sein Foodtruck ist abgebranntMit seinem Foodtruck wollte Willi Herren ein ganz neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Dazu sollte es jedoch nicht mehr kommen: Kurz nach der ... Glück im Unglück ? Das Geld von der Versicherung kommt sicherlich nicht ganz ungelegen nach diesem plötzlichen Brand. Kommt ja wie gerufen. Super 👍👍👍👌 ....das wird ihm mittlerweile ziemlich wurscht sein

Keine Hinweise auf Gewalteinwirkung im Todesfall Willi HerrenLeichnam wurde zur Bestattung freigegeben. 45-Jähriger war am Dienstag tot in seiner Kölner Wohnung gefunden worden

Einbruch bei Willi Herren – kurz nach seinem TodBei 'Lindenstraße'-Darsteller und Ballermann-Sänger Willi Herren wurde kurz nach seinem Tod eingebrochen.