'Falsch angeblickt': Schüssen in Graz geht Streit voran

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach Schüssen in Graz: 31-Jähriger weiterhin nicht kooperativ

Der 31-Jährige war am Montag gegen 18.00 Uhr mit einem 24-Jährigen im Bereich eines Supermarktes im südlichen Bereich der Neuholdaugasse in Streit geraten, als dieser vom Jüngeren offenbar"falsch angeblickt" worden war. Der Ältere zog ein Messer und bedrohte den Jüngeren, dieser und sein 20 Jahre alter Bekannter ergriffen daraufhin die Flucht.

Wenig später kehrten die beiden wieder in den Bereich des Supermarktes zurück. Da tauchte auch der 31-Jährige wieder auf, diesmal mit einem Pkw. Aus dem Fahrzeug schoss er mit einer Faustfeuerwaffe auf die beiden Männer. Der 20-Jährige wurde durch Projektilteile verletzt. Zwei unbeteiligte Personen, ein 22-Jähriger und eine 82 Jahre alte Frau wurden ebenfalls verletzt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Streit eskaliert: Drei Personen angeschossenDienstagabend eskalierte in Graz ein Streit völlig: Ein 31-Jähriger zückte eine Pistole, schoss und verletzte drei Personen, darunter auch zwei ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Illegale Migranten bedrohten LKW Fahrer mit MesserDer Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die drei Algerier und ein Marokkaner wurden ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht,.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Steirischer Möbelbauer Kapo ist wieder insolventDie steirische Kapo Möbel und Polstermöbel GmbH musste Insolvenz beim Handelsgericht Graz anmelden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Impfen ist Körperverletzung“: Ärztin freigestelltSie behauptete, dass Impfen den „Tatbestand der Körperverletzung“ erfülle. Masken würden zudem vor der Verbreitung des Coronavirus nicht schützen. ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Felssturz in Klamm: Zwei Personen tot+++EILMELDUNG+++ Zwei Tote, mehrere Personen schwer verletzt: In der Bärenschützklamm nördlich von Graz kam es zu einem Felssturz! Großeinsatz läuft.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »