Ex-Oligarch Chodorkowski: „Putin wähnt sich bereits im Krieg mit...

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Putin sehe sein Land im Grunde im Krieg mit Amerika und Europa auf ukrainischem Boden, sagt Michail Chodorkowski, vormals Chef von Yukos Oil und einst reichste Person des Landes. UkraineKrieg

bereits im Krieg mit Russland, sagte Michail Chodorkowski, der im Exil lebende ehemalige Chef der Yukos Oil Co. und einst reichster Mensch des Landes. Sie verstünden diese Sicht nur noch nicht.

Die USA und andere Großmächte verschärfen Sanktionen gegen Moskau, liefern Waffen an Kiew und bilden das ukrainische Militär aus. Daher sehe Putin sein Land im Grunde im Krieg mit Amerika und Europa auf ukrainischem Boden, sagte Chodorkowski in einem Bloomberg-Interview in Washington.-Gebiet sei eine harte Trennlinie. Für Putin sei das jedoch eine Nuance, die ihm wenig bedeute, sagte Chodorkowski.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🌍ein Welt - Stellvertreterkrieg / PROXY-WAR !

Nur interessant, daß viele Kinder der russischen Kriegstreiber in den USA git leben!!!

Знаете в чем был секрет его богатства. Он не платил налоги и убивал конкурентов. Налоги были но с прибыли. А прибыль по отчёту была один доллар. Он продавал нефть в свой офшор с прибылью в один доллар. Или рубль. С него платил налоги. А потом его офшор продавал нефть по норм цен

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vergleich: So veränderte ein Monat Krieg SelenskyjWenig Schlaf, ständige Medienpräsenz und Bilder von Massakern in der Ukraine gehen am Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ganz offensichtlich nicht ... Er hätte sich ergeben können? Er hätte hierdurch zivile Opfer vermeiden können? Tja, statt einen Krieg zu vermeiden durch Verhandlung (Stichwort Neutralität) hat er sein Land in einen Krieg hineinmanövriert.... Andauerndes Lügen zerrt am Gewissen, konnte man auch bei der Zittertrulla Merkel perfekt beobachten, die sich auch die Fingernägel blutig gekaut hat! 500 Millionen Dollar soll der ins Ausland geschafft haben!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Odessas Angst vor dem HimmelOdessa: Dunkle Rauchwolken über der Hafenstadt. Odessiter Arthur ist nur knapp dem Tod entronnen. Wie er überlebt hat, und wie es um die größte Hafenstadt der Ukraine steht. Reportage von klausstimeder -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Selenskyj will erstmals vor UN-Sicherheitsrat sprechenSelenskyj soll am Dienstag erstmals seit dem russischen Einmarsch in seinem Land vor dem UN-Sicherheitsrat sprechen. Nach einem Telefonat mit dem österreichischen Bundeskanzler am Montag stellt der ukrainische Präsident zudem einen Besuch von Nehammer in der Ukraine in Aussicht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Selenskyj will vor dem UN-Sicherheitsrat sprechenDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj soll am heutigen Dienstag erstmals seit dem russischen Einmarsch in seinem Land vor dem UN-Sicherheitsrat sprechen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Flüchtlingshelferin: 'Müssen aus 2015 lernen'Flüchtlingshelferin Blancke zur 'Wiener Zeitung': 'Müssen aus 2015 lernen' Es müssen jetzt die richtigen Schlüsse aus den Erfahrungen der großen Flüchtlingsbewegungen ab 2015 gezogen werden.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Phil Klay - 'Nicht nur eine Bestie erfreut sich am Krieg''Was in der Ukraine passiert, passiert auch in vielen anderen Konflikten: Viele Staaten sind indirekt durch Technologie, Training, Ausbildung, Geheimdienst und Waffen in den Krieg involviert.' Autor Phil Klay im WZ-Interview.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »