Vergleich: So veränderte ein Monat Krieg Selenskyj

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist nach über einem Monat Krieg, kaum mehr wiederzuerkennen.

Der ukrainische Präsident links am Tag vor dem russischen Überfall, rechts bei einem Lokalaugenschein vor einigen Tagen

Wenig Schlaf, ständige Medienpräsenz und Bilder von Massakern in der Ukraine gehen am Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ganz offensichtlich nicht spurlos vorbei. Ein Bildvergleich zeigt, wie sehr die Geschehnisse ihn bereits mitgenommen haben.Seit mittlerweile 41 Tagen tobt der russische Angriffskrieg auf die Ukraine.

Nutzer in den sozialen Netzwerken stellen dem ein Foto gegenüber, das ihn am 23. Februar, einen Tag vor dem Überfall von Putins Truppen, zeigt. Darauf wirkt Selenskyj noch deutlich frischer und jünger - als handle es sich nicht mehr um dieselbe Person.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was der Krieg nicht schafft, macht Photoshop.

Ich möchte uns sehen mit dieser enormen Belastung, diesen Bildern live vor Augen. Es ist unglaublich, was dieser Mann leistet. Einer der ganz großen Leader und Europäer.

When you are 'rehabilitate' the Azov Nazis... then you have a hard time...

der soll kapitulieren und nicht seine Steuerzahler verheizen

War wahrscheinlich in der Maske.

Keine Macht den Drogen.

Tja, da kommt halt das Innere zum Vorschein. 😏 Selenskyj

Schauspieler

ja, schauspieler können sowas

Der Schauspieler hat gute Maskenbildner. Bitte glaubts nicht jeden Propagandaschwachsinn.

Andauerndes Lügen zerrt am Gewissen, konnte man auch bei der Zittertrulla Merkel perfekt beobachten, die sich auch die Fingernägel blutig gekaut hat! 500 Millionen Dollar soll der ins Ausland geschafft haben!

Tja, statt einen Krieg zu vermeiden durch Verhandlung (Stichwort Neutralität) hat er sein Land in einen Krieg hineinmanövriert....

Er hätte sich ergeben können? Er hätte hierdurch zivile Opfer vermeiden können?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Selenskyj will vor dem UN-Sicherheitsrat sprechenDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj soll am heutigen Dienstag erstmals seit dem russischen Einmarsch in seinem Land vor dem UN-Sicherheitsrat sprechen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Selenskyj will erstmals vor UN-Sicherheitsrat sprechenSelenskyj soll am Dienstag erstmals seit dem russischen Einmarsch in seinem Land vor dem UN-Sicherheitsrat sprechen. Nach einem Telefonat mit dem österreichischen Bundeskanzler am Montag stellt der ukrainische Präsident zudem einen Besuch von Nehammer in der Ukraine in Aussicht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Medienkrieg - Im Pulverdampf der Propagandaextra: Jeder Krieg ist auch ein Krieg der Bilder: Ein Blick auf mediale Feldzüge der Vergangenheit – und die aktuelle Propaganda- und Informationsschlacht in der Ukraine. Von Fotohistoriker Anton Holzer.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Verbotene Minen – Putin greift zur nächsten TodeswaffeGemäß der NGO Human Rights Watch setzt die russische Armee im Krieg besonders tückische Antipersonenminen ein. Diese sind eigentlich verboten.  Dafür gibt es bestimmt handfeste, Gerichtsfeste Beweise, die sofort an Den Haag übermittelt werden! Oder etwa nicht?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ukrainer zu Fourcade-Brüdern: „Fahrt zur Hölle!“„Fahrt zur Hölle“: Der ukrainische Ex-Weltmeister Dmytro Pidrutschnji, der für sein Heimatland im Krieg kämpft, hat sich über ein Interview von Simon Fourcade empört gezeigt. Und wer ist jetzt der böse?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »