EU-Wahl: Pamela Anderson engagiert sich für Linke

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brüssel statt „Baywatch“: Fernseh- und Filmstar Pamela Anderson (51) engagiert sich im EU-Wahlkampf für die linke Liste des früheren griechischen ...

Brüssel statt „Baywatch“: Fernseh- und Filmstar Pamela Anderson engagiert sich im EU-Wahlkampf für die linke Liste des früheren griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis. „Wir brauchen einen Wandel im politischen Klima und sollten dabei aber auch unseren Lebensstil ändern“, sagte die US-amerikanisch-kanadische Schauspielerin.

Mit der früheren „Baywatch“-Darstellerin wolle die Vereinigung die Aufmerksamkeit auf den deutschen Ableger der Bewegung „Democracy in Europe Movement 2025“ lenken, sagte Mitgründer Srećko Horvat. Der kroatische Soziologe kandidiert wie Linkspolitiker Varoufakis in Berlin für das Europaparlament. „Wir sehen das als deutliches Statement, dass eine Kanadierin, die in Frankreich lebt und gerade aus London anreist, politisch aktiv in Deutschland ist.

Die Vereinigung wirbt auf Wahlplakaten mit einem Foto Andersons mit einer Sonnenbrille. Horvat sieht Europa in einer schweren Krise. „Nicht was wir vorschlagen ist eine Utopie. Utopisch ist, dass wir uns weiter so auf fossile Energieträger werden stützen können.“ Wie der frühere „Baywatch“-Mitdarsteller David Hasselhoff ist auch Anderson ein Deutschland-Fan. „Jeder sieht Deutschland als Vorbild, sogar mein Sohn. Für den ist Deutschland cool“, sagte die Schauspielerin. Er habe in der Schule Deutsch als Fremdsprache gewählt.Sie versuche auch, nachhaltig zu leben. In ihrem Haus in Malibu habe sie Sonnenenergie, sie ernähre sich vegan. An einen Einstieg in die Politik habe sie allerdings nicht gedacht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Pamela Anderson ist tatsächlich für viel bekannt aber nicht für politischen Durchblick. stay_fuckable_baby

da passt sie auch hin

Hat sie richtige Argumente auch oder nur die 2 am Körper?

Ob das etwas 'helfen' wird?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Spielregeln und Sanktionen schärfenBundeskanzler Kurz erneuert beim Wahlkampfauftakt der ÖVP seinen Wunsch nach Neuverhandlung des Lissabonvertrages, auch ÖVP-Spitzenkandidat Karas für...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Serie zur EU-Wahl: Aufstand der Ränder in FrankreichIn Frankreich reißt der soziale Protest nicht ab. Die immer tiefere Kluft zwischen den Metropolen und der Provinz spielt dabei eine große Rolle.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Alles, was Sie zur Europawahl 2019 wissen müssenParteien, Kandidaten, Prognosen: Alles, was Sie zur EU-Wahl 2019 wissen müssen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Umfrage zur EU-Wahl: ÖVP liegt vor SPÖ und FPÖOGM-KURIER-Umfrage. Jeder Zweite wählt Partei aus Überzeugung Bleibt der Wahlkampf kontrovers, nützt das der FPÖ. Wird er sachlich, nützt das allen anderen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Wahl: Johannes Voggenhuber: 'Habe die Grünen wachgeküsst'EU-Wahlkämpfer Johannes Voggenhuber sieht die Grünen als indirekte Verstärkung für rechte politische Kräfte. Außerdem äußert er Kritik am Europäischen Rat und spricht sich gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei aus. JVoggenhuber Hier geht es zur Pressestunde ohne Werbung 1europa2019 : JVoggenhuber Vun den Bussl grauts an no in 100 Joar 🤔😄😂👍.....
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Van der Bellen macht Interviews zur EU-WahlWie der Bundespräsident die Österreicher für Europa und das Wählen Ende Mai begeistern möchte. Es wäre so schön hätten wir einen überparteilichen BP der sich nicht in die Tagespolitik einmischen würde.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »