EU-Kommission setzt auf rigorose Abschiebungen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei neuer Asylreform: EU-Kommission setzt auf rigorose Abschiebungen.

demnach nur in absoluten Ausnahmefällen verpflichtet werden. Zugleich will die EU-Kommission, dass alle EU-Staaten in Krisen ihren Beitrag zur gemeinsamen Migrationspolitik leisten.In der Vergangenheit waren jedoch ähnliche Versuche gescheitert, weshalb es derzeit noch offen ist, ob der Plan eine Chance hat, umgesetzt zu werden. Die EU streitet seit Jahren über eine gemeinsame Linie in der Asyl- und Migrationspolitik.

- mit der richtigen Balance von Solidarität und Verantwortung“, sagte sie. Ein Neustart der EU-Migrationspolitik sei notwendig.Der EU-Vorschlag sieht eine Prognose darüber vor, wie viele Flüchtlinge die einzelnen Mitgliedsstaaten aufnehmen müssten. Bei der Quote soll die Wirtschaftsleistung sowie die Bevölkerungszahl berücksichtigt werden. In normalen Zeiten sollen einander die einzelnen Mitgliedsstaaten freiwillig helfen.

, kann es einen „Mechanismus für verpflichtende Solidarität“ auslösen. Die anderen Länder müssten dann entweder Migranten aufnehmen oder anders helfen, etwa auch durch Abschiebungen. In Kara Tepe, im Nordosten der griechischen Insel Lesbos, wurde ein temporäres Flüchtlingslager mit Zelten aufgebaut.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

BMeinl Lagarde und VdL sind vermutlich die zwei grössten Massenmörder der Geschichte. Kriminelle Fiat-Schuldgeldschöpfung vernichtet Länder, Familien und Existenzen und sorgt für Krieg und Terror und die Opfer schicken wir dann weg. NEOS steht für genau das Geldsystem, gratuiere.

Deshalb dürfen ja 'Flüchtlinge' auch ohne Ausweispapiere jederzeit einen Asylantrag stellen. Damit sie niemals abgeschoben werden können. Jeder soll kommen und dableiben, ganz einfach.

Warum glaube ich das nicht? ....

BMeinl Das ist der letzte Weg. Die EU will, dass man alle behaltet u. nicht sofort an Abschiebungen denkt. Ein nogo

Realistisch Gesehen: Erstmal gute bezahlte Arbeit für die eigenen Leute und Volk. Erst dann können wir Asylbewerber aufnehmen, aber in sehr geringen Mengen. So hätte es sein sollen. Da jetzt die Wirtschaft und Politik langsam aber sicher der Arsch brennt, schreien die Vollidioten

Und kritisieren, aber Polen und Ungarn müssen wieder keine aufnehmen , unpackbar und unfähige EU 🙈

BMeinl Gut oder schlecht? BMeinl

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU will kaputtes Asylsystem reparierenDie Kommission stellt ihre Pläne für eine Asylreform vor. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen betonte bereits im Vorfeld...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Flüchtlingsverteilung in der EU ist „gescheitert“Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bezeichnet die Flüchtlingsverteilung in der EU als „gescheitert“. „Das lehnen so viele Staaten ab. Das wird auch ... Urschls Plan in 1 Satz abgewürgt! sebastiankurz danke! Wo sie sich doch so eingesetzt haben! sebastiankurz Man kann die verteilen wie man will. Am Ende wandern sie immer in Richtung hohe Sozialleistungen. Und damit in die Sozialhilfeparadiese Europas. Unser Land gehört da leider auch dazu.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »