Erdrutsch auf Ischia: Zahl der Toten auf acht gestiegen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Leiche eines 15-Jährigen wurde geborgen, seine Eltern und zwei weitere Personen gelten noch als vermisst. Der Erdrutsch löste in Italien eine Diskussion über die Sicherheit der Gebäude aus. Ischia Italien Neapel

am Samstag ist die Zahl der Toten auf acht gestiegen. Am Montag wurde die Leiche eines 15-Jährigen geborgen. Bei dem Unglück kamen auch seine beiden Geschwister im Alter von sechs und elf Jahren ums Leben. Die Eltern der Kinder sowie zwei weitere Menschen werden noch vermisst, teilten die Behörden mit. Die Suche nach den Verschütteten wurde die ganze Nacht fortgesetzt. Das jüngste Opfer ist ein erst 21 Tage alter Bub.

Die Zahl der obdachlos gewordenen Frauen, Männer und Kinder stieg auf 230. Sie wurden in Hotels der Insel untergebracht.auf. Damit sollen Finanzierungen für Menschen, die ihre Unterkunft verloren haben und den Wiederaufbau rascher locker gemacht werden. Zwei Millionen Euro will die Regierung laut Medienangaben für Wiederaufbauarbeiten zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eine Tote und zwölf Vermisste nach Erdrutsch auf Insel IschiaAcht Personen sind bei einem Erdrutsch nach heftigen Niederschlägen am Samstag auf der süditalienischen Insel Ischia vor Neapel ums Leben gekommen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »