Erdogan droht, „Türen für Flüchtlinge“ zu öffnen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Erdogan fordert erneut mehr Geld von der EU, droht, „Türen für Flüchtlinge“ zu öffnen

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat bei einem Besuch in Europa wieder einmal damit gedroht, „die Türen zu öffnen“ für Flüchtlinge. „Ob Unterstützung kommt oder nicht, werden wir unsere Gäste weiter beherbergen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt“, sagte Erdogan am Donnerstag bei einer Pressekonferenz mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban.

, welche die türkische Armee von der syrischen Kurdenmiliz YPG erobert hat, doch gibt es international große Bedenken gegen das Vorhaben.Orban unterstützt Erdogans Pläne in Syrien „Die Sicherheitszone, die wir schaffen wollen, soll ermöglichen, dass die Migranten in unserem Land in ihre Häuser, in ihr Land zurückgehen“, sagte Erdogan nun an der Seite von Orban. Der ungarische Regierungschef ist ein scharfer Kritiker der Aufnahme von Flüchtlingen in Europa. Der Rechtspopulist lehnt insbesondere die Einwanderung aus muslimischen Ländern ab. Er unterstützt daher die Pläne Erdogans, die Syrer in ihre Heimat zurückzuschicken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nico62567762 The bad demon of the world, a blackmailer and new Hitler. This is what happens when you are appeasing Turkey.

Geschäft mit türkei? Selbe schuld!

EU ist & war erpressbar!

Geh Recep...i hob wos warmes fia di. Hoid auf deine Händ. harndrang

Die bösen Rechtspopulisten haben immer schon gewarnt, sich von Erdogan abhängig zu machen. Aber Mutti Merkel und die Haltungsmedien wollten es so.

Mehr? İhr luegt ja wieder Maedels! Gesagt wurde zahkt eure Schulden!

Für eine objektivere Darstellung der Lage.Adana Abkommen.

Zur objektiven Beurteilung.Was die EU alles nicht eingehalten hat..

Tehditmi bu

Sein gutes Recht

Was macht jetzt die EU mit dieser Flüchtlingsthematik? Türkei macht wenigstens was. EU sollte sich mehr einbringen und Griechenland/Italien/Türkei unterstützen. Seit 2016 ist nicht viel passiert, außer die Rechtspopulisten gestärkt, und die Menschen in Europa getrennt.

2 Wahl habt ihr entweder ihr haltet euren Mund läßt den man Syrien säubern oder ihr hilft auch mit Flüchtlingsproblem. Denn warum soll er diese ganze last tragen wenn ihr wie teppat denn PKK/YPG unterstützt.?

Ihr versteht es nur mit dieser Tonlage 😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flüchtlinge: Erdogan droht erneut mit dem 'Öffnen der Türen'Am Rande seines Besuchs bei Viktor Orban in Budapest hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan einmal mehr den Europäern angedroht, 'die Türen zu öffnen' für Flüchtlinge. Für jeden Migranten den er nach Europa lässt, bekommt er einen straffällig geworden Türken aus Europa zurück....
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Erdogan droht wieder einmal mit neuer FlüchtlingswelleDer türkische Präsident nützt ausgerechnet einen Besuch bei Zuwanderungs-Abwehrkämpfer Orban, um die EU wieder einmal zu erpressen. Die zwei sind sich sympathisch. 😘
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

1:1 bei Napoli: Salzburgs Achtelfinal-Traum droht zu platzenSalzburg gelingt zwar ein Achtungserfolg in Italien, ist aber praktisch aus der Königsklasse ausgeschieden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

2000 Euro Prämie für Hinweise zu SchulentführerIn Angst versetzt ein mutmaßlicher Kindesentführer Eltern in der Donaustadt. Wie berichtet, lauert der Mann kleinen Mädchen vor Volksschulen auf und ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »