Enger Trump-Freund stirbt nach Corona-Infektion - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der enge Freund und finanzielle Unterstützer von US-Präsident Donald Trump, Stanley Chera, ist im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Chera war am 24. März in New York hospitalisiert worden. Im Verlauf seines Spitalaufenthalts sei er zunächst ins Koma gefallen und später verstorben, berichtet"CNN". Chera hatte Trumps Präsidentschaftskampagne mit über 400.000 Dollar unterstützt, wie es im Artikel weiter heißt. Der Immobilienmogul sei aber auch als Philantrop bekannt gewesen, der viel Geld in soziale Projekte wie Suppenküchen investiert habe.

In den letzten vier Tagen wurden rund 2.000 Todesfälle pro Tag gemeldet, die meisten in und um New York City. Die New Yorker Zahlen beinhalten keine Todesfälle, die zu Hause aufgetreten sind.US-Präsidententochter Ivanka Trump wirbt in der Corona-Pandemie für das Tragen von Schutzmasken. Die 38-Jährige verbreitete am Sonntagabend auf Twitter ein Foto, das sie und ihre acht Jahre alte Tochter Arabella jeweils mit einem Mund-Nasen-Schutz zeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hab schon traurigere Sachen heute gehört😐

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona Österreich und Welt: Trump weist Vorwurf der Zögerlichkeit zurück, sein Berater widerspricht ihm13.937 positiv Getestete in Österreich +++ Quarantäne in Sölden verlängert +++ Zahl der Corona-Toten in Europa stieg auf über 75.000 +++ Boris Johnson aus Klinik entlassen +++ Alle aktuellen Entwicklungen im Live-Blog! Trump war jener, dem man nachhetzte, als er die Grenzen früh schloss. Also hier wieder ein Muster von Medien, bei denen das Trump-Bashing System hat. Das ist nicht zweckdienlich und verfehlt jede Informationspflicht. es sollte auch schon bei der kleinen zeitung angekommen sein das die zahlen vorne und hinten nicht stimmen. deshalb muß ich davon ausgehen das die kleine zeitung vorsätzlich lügt und täuscht und damit ein bestimmtes ziel verfolgt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trump ignorierte Warnungen, bestätigt wichtigster Berater: 'Eine Menge Widerstand'US-Präsident Trump war schon früh gewarnt worden, hat aber nicht gehandelt. Sein oberster medizinscher Berater Anthony Fauci bestätigt das jetzt.\r\n\r\n
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona-Krawalle nach Tod von Teenager (19) - News | heute.atAuf der Flucht vor der Polizei starb in Belgien ein 19-Jähriger. Sein Tod löst schwere Krawalle aus. es geht los die Menschen wehren sich ...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

15 Zitate zeigen Trumps Corona-Management - News | heute.atAm Beginn der Coronavirus-Pandemie geht US-Präsident Donald Trump davon aus, sein Land werde nicht allzu hart getroffen. Später greift er zu Kriegsvokabeln.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Milliardäre wollten trotz Corona in Luxusvilla feiern - News | heute.atEscorts und eine Luxusvilla in Cannes: So planten drei Reiche aus London, Ostern zu verbringen – trotz der Reisebeschränkungen wegen der Corona-Krise. recht haben sie man lebt nur einmal 🤣
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »