Milliardäre wollten trotz Corona in Luxusvilla feiern - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Escorts und eine Luxusvilla in Cannes: So planten drei Reiche aus London, Ostern zu verbringen – trotz der Reisebeschränkungen wegen der Corona-Krise.

Noch vor Abflug warnten die französischen Grenzbehörden die Touristen: Es dürften nur französische Bürger einreisen – zwei Männer und eine Frau –, alle anderen würde die Einreise verweigert. Die 10-köpfige Gruppe ignorierte die Warnung.

Als die Embraer Legacy in Marseille landete, warteten schon drei private Helikopter, die die Truppe nach Cannes hätte fliegen sollen. Einer der Milliardäre, ein Kroate, hatte die prunkvolle gemietet. Kostenpunkt pro Nacht: 57.000 Euro. Aber nicht nur die Helikopter warteten auf die Partyhungrigen – auch die französische Polizei stand bereits auf der Landebahn.Die Geschäftsmänner versuchten mit Ausreden, die Behörden zu überzeugen, sie einreisen zu lassen. Dies seien keine Ferien, gab einer von ihnen an, sondern eine Geschäftsreise. Es gehe um ein Projekt mit einer riesigen Investitionen in Frankreich.

Die Polizei nahm dem Mann die Erklärung nicht ab. Daraufhin bezeichnete er die Beamten als"Idioten". Die anderen Geschäftsmänner schlugen vor, eine Buße zu zahlen, wenn sie dafür nach Cannes weiterreisen dürften. Es nützte alles nicht: Nach stundenlangen Diskussionen reisten 9 Personen wieder mit dem Charter zurück nach London. Einer der Geschäftsmänner mietete in Marseille einen Charter und flog nach Berlin.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

recht haben sie man lebt nur einmal 🤣

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Stopp Corona': Update stärkt App im Kampf gegen CoronaRund 300.000 Mal wurde die „Stopp Corona“-App des Roten Kreuzes bereits herunter geladen. Heute wird dieses Kontakt-Tagebuch durch einige wichtige Funktionen erweitert. StoppCorona RotesKreuz App toll diese menschen mit herz-und liebe zu IHM
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Jetzt starten Corona-Tests in Alten- und Pflegeheimen - News | heute.atIn Österreich nimmt die Zahl der Corona-Testungen weiter zu. Kommende Woche startet ein zusätzlicher Schwerpunkt in Alten- und Pflegeheimen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

20 Corona-Beschwerden beim VfGH eingelangt - News | heute.atDie Corona-Maßnahmen der Regierung stoßen immer öfter auf Kritik. Beim Verfassungsgerichtshof langten bereits 20 Beschwerden ein.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

15 Zitate zeigen Trumps Corona-Management - News | heute.atAm Beginn der Coronavirus-Pandemie geht US-Präsident Donald Trump davon aus, sein Land werde nicht allzu hart getroffen. Später greift er zu Kriegsvokabeln.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kogler will an Steuerreformplänen trotz Corona-Krise festhaltenEntlastung für kleine Einkommen soll, wie geplant, 2021 kommen. Vizekanzler will auch nicht von Ökologisierung des Steuersystems abgehen. Spannend - wo kommt denn all das Geld her 😳
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nur 21 neue Corona-Fälle in NÖ seit gestern – 6 Tote - Niederösterreich | heute.atDie Zahl der offiziell neu Erkrankten in Niederösterreich nahm von Freitag auf Samstag rapide ab. Die Zahl der Toten bleibt allerdings weiter hoch.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »