Elton darf nicht mehr 'Schlag den Star' moderieren

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Unterhaltung Nachrichten

Elton,Schlag Den Star,Prosieben

Elton äußert sich enttäuscht darüber, dass er nicht mehr 'Schlag den Star' moderieren darf und kritisiert den Sender ProSieben.

„Lieber Elton , ich danke Dir herzlich für großes Entertainment, das Du in den vergangenen Jahrzehnten den ProSieben-Zuschauern geschenkt hast. Es war ein Fest mit Dir!“, wird ProSieben-Chef"Um eins klarzustellen: ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab. Ich habe es heute erst erfahren, nachdem mein Management beim Pro7-Chef angerufen hatte, was denn an Gerüchten stimmen würde, das ich nicht mehr ,Schlag den Star' moderieren darf", schreibt er da.

"Pro7 ist es scheinbar zu viel, dass ich bei RTL arbeite." Er sei sprachlos, wütend und sehr traurig, lässt er seine Fans wissen."Nicht mal eine Abschiedsshow wird mir nach 23 Jahren Pro 7 gegönnt. Ohne Worte!!! Ich kippe mir jetzt paar Bierchen rein und sage vielleicht morgen noch etwas dazu. Mal sehen, wer hier traut, zu kommentieren. Nochmal: Enttäuschung pur.", sein Nachfolger, jedenfalls freut sich über seine Rückkehr zum Sender.

Elton Schlag Den Star Prosieben Moderation Enttäuschung

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Verarscht uns' – Elton platzt Kragen im Live-TVBei 'Schlag den Star' traten die Comedians Kaya Yanar und Paul Panzer gegeneinander an. Doch Elton konnte nicht wirklich darüber lachen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schlag gegen Staatsverweigerer-Szene: Acht Hausdurchsuchungen und 36 VernehmungenDie Polizei hat einen Schlag gegen die Staatsverweigerer-Szene durchgeführt. Es gab acht Hausdurchsuchungen und 36 Vernehmungen in fünf Bundesländern. Der Schwerpunkt lag bei der Verhandlung gegen die Staatsverweigerer, die letzten Sommer ausgehoben wurden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Schlag ins Gesicht' – hier fehlen jetzt 700.000 EuroKeine Verschnaufpause für die Linzer Kultur: Das Brucknerhaus hat seinen Chef vor die Tür gesetzt. Jetzt steigt die freie Szene auf die Barrikaden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Schlag ins Gesicht!' – Kickl platzt jetzt der KragenDie Strafmündigkeit wird in Österreich bei besonders schweren Verbrechen nicht auf das Alter von zwölf Jahren gesenkt. Das gefällt der FPÖ gar nicht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nächster Schlag für Kate – jetzt trifft es ihre ElternAls ob die Sorgen um ihren Gesundheitsstatus bei Kate und ihrer Familie nicht schon groß genug wären, kommen nun finanzielle Probleme dazu.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach Schlag in Syrien: Chamenei droht Israel mit VergeltungNach dem mutmaßlich israelischen Angriff auf das iranische Botschaftsgelände in Syrien hat der Iran mit Vergeltung gedroht. „Das boshafte Regime wird durch unsere tapferen Männer bestraft werden.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »