Ein Super-Freitag dank EuroMillionen Superpot

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Nofb Nachrichten

Noen_Lotterien_ADV

Am 7, Juni geht es wieder um garantierte 130 Millionen Euro im Europot.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Dazu führen die Österreichischen Lotterien von 1. bis 7. Juni auch wieder die „7 plus 1“-Promotion durch: Wer zumindest sieben Tipps auf seinem Wettschein ankreuzt oder zumindest sieben Quicktipps spielt, der erhält einen Gratistipp zusätzlich. EuroMillionen kann in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at und über die Lotterien App gespielt werden. Annahmeschluss für diese Ziehung ist am 7. Juni um 18.30 Uhr.Seit mittlerweile sieben Jahren lädt das Wiener ImPulsTanz Festival, unterstützt durch die Österreichischen Lotterien, allsommerlich zu den Gratis-Tanzklassen „Public Moves“ im öffentlichen Raum.

Noen_Lotterien_ADV

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ein Super-Freitag dank EuroMillionen SuperpotAm 7, Juni geht es wieder um garantierte 130 Millionen Euro im Europot.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Rezept für Falsche Ente aus SellerieEin Rezept von Sepp Schellhorn, ein Garagenwein aus dem Bordeaux und ein Fisch aus steirischen Dosen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vierjähriger Bub wollte nach Liechtenstein spazierenAm Freitag überraschte ein ganz besonderer Reisender die Liechtensteiner und Vorarlberger Polizei am Grenzübergang Tisis/Schaanwald.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Klare Ansage der Loja: „Wir bleiben dabei, das ist ein super Projekt“Vertreter des Hartsteinwerks präsentierten erstmals den Status quo ihres Projektes rund um das Förderband über die Donau. Geschäftsführer Habsburg-Lothringen betonte, dass die Firma am Vorhaben festhält – Gegner kündigen Widerstand an. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

VS Windhag: Ein Berg, zwei Dörfer und ein riesengroßer IrrtumDie Volksschule Windhag besuchte die Lesewerkstatt von Petra Forster in Waidhofen/Ybbs. Dort erwartete die Kinder ein interaktives Erlebnis zum Thema Krieg und Frieden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Arzt friert Menschen ein – für ein Leben in der ZukunftDas Start-up 'Tomorrow Biostasis' friert Tote bei minus 196 Grad ein. Das Ziel: Die Verstorbenen irgendwann auftauen, wenn sie geheilt werden können.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »