Rummenigge, Fcbayernmünchen

Rummenigge, Fcbayernmünchen

Edera Safety aus Lebring : Bayern-Boss Rummenigge sorgt mit steirischer Maske für Aufsehen

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef von Bayern München, wurde im Stadion mit einer neuartigen Schutzmaske fotografiert. Das Medienecho war gewaltig. Dahinter steckt eine steirische Entwicklung.

26.01.2021 11:30:00

Karl-Heinz Rummenigge , Vorstandschef von Bayern München, wurde im Stadion mit einer neuartigen Schutzmaske fotografiert. Das Medienecho war gewaltig. Dahinter steckt eine steirische Entwicklung. FCBayernMünchen

Karl-Heinz Rummenigge , Vorstandschef von Bayern München, wurde im Stadion mit einer neuartigen Schutzmaske fotografiert. Das Medienecho war gewaltig. Dahinter steckt eine steirische Entwicklung.

©Was ist das denn? Rummenigge mit Taucherbrille auf der Tribüne“; „Rummenigge überrascht mit skurriler Maskenwahl“; „Rummenigges seltsame Maske spaltet das Netz“ –der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, sorgt seit Sonntagabend für Aufsehen

ORF-General zu GIS-Schranke: 'Müssen Menschen daran gewöhnen, dass Qualitätsmedien online einen Wert haben' - derStandard.at Schon wieder Koalitionswechsel? - derStandard.at Amazon musste Logo wegen „Hitlerbärtchen“ ändern

. Oder besser gesagt,die Spezialmaske, mit der er beim Auswärtsspiel gegen Schalke 04 zumindest kurz im Stadion zu sehen war Weiterlesen: Kleine Zeitung »