Amazon, Graz

Amazon, Graz

Graz: Das vergebliche Aufbäumen der Stadtpolitik gegen die Amazon-Pläne

Online-Riese Amazon plant ein großes Verteilzentrum am Grazer Stadtrand. Die Freude hält sich bei heimischer Politik und Wirtschaft in Grenzen, politische Handhabe gibt es aber wohl keine.

26.01.2021 11:15:00

Online-Riese Amazon plant ein großes Verteilzentrum am Graz er Stadtrand. Die Freude hält sich bei heimischer Politik und Wirtschaft in Grenzen, politische Handhabe gibt es aber wohl keine. Graz

Online-Riese Amazon plant ein großes Verteilzentrum am Graz er Stadtrand. Die Freude hält sich bei heimischer Politik und Wirtschaft in Grenzen, politische Handhabe gibt es aber wohl keine.

Scheinheilige Diskussion! Alle schimpfen auf Amazon und trotzdem wird für Millionen dort bestellt... Weiterlesen: Kleine Zeitung »

es wird nichts nutzen sich gegen ein erfolgreiches geschäftsmodell zu stemmen. man sollte die rahmenbedingungen fairer gestalten (steuern) und es selbst besser machen! wenn man spezielle produkte sucht, wird man im internet viel eher fündig.