Drei Kinder in Wien getötet – jetzt spricht die Mutter

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Jetzt redet sie erstmals – mit einem Anwalt. Jene Frau, die verdächtigt wird, ihre drei Kinder in Wien getötet zu haben, ist am Boden zerstört.

soll – wie berichtet – vergangenen Samstag ihre drei kleinen Kinder in der Wiener Donaustadt getötet haben

."Ich habe sie mit einem Polster im Schlaf erstickt", sagte die Verdächtige im Kripo-Verhör aus. Für ihre zwei Mädchen und einen erst acht Monate alten Buben gab es keine Hilfe mehr. Sie überlebten die Familientragödie nicht. Die junge Frau aus Butwal, die an der Boku studierte, alarmierte selbst den Polizeinotruf. Sie dürfte schon seit längerer Zeit an psychischen Problemen gelitten haben. In der Justizanstalt Wien-Josefstadt wollte sie bisher von keinem Anwalt, der sie besuchte, vertreten werden. Auch den nepalesischen Botschafter, der sie besuchen wollte, schickte sie weg.

Die 31-jährige Verdächtige im Gefängnis:"Wo sind meine Kinder? Wo bin ich? Wie lange muss ich noch hier bleiben?" Was die Frau zum Vorwurf des dreifachen Mordes sagt?"Sie erkennt derzeit die Tragweite des Geschehenen in keinster Weise", führt Höllwarth aus. Seinen Schilderungen zufolge fragt sie beinahe unaufhörlich:"Wo sind meine Kinder? Wo bin ich?" Und:"Wie lange muss ich noch hier bleiben?"Letztere Frage ist relativ einfach beantwortet. Wohl für länger."Wir verzichten auf die nächste Haftverhandlung", so der Verteidiger.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schnelltests für Schulen: Kinder sollen auch bei positivem Corona-Test in der Schule bleibenBei der Pressekonferenz zur neuen Covid-19-Verordnung kündigten Bildungsminister Faßmann und Gesundheitsminister Anschober auch für Schulen Pilotprojekte mit den neuen Antigen-Schnelltests an. Es ist schon ein bisschen peinlich Wir müssen Kinder älter als 10 Jahren anders behandeln, da ist Infektionsgeschehen merklich größer, hier bedarf es größere vorsicht & konsequenz bei testung / isolierung / quarantäne, ich kann mir dies im regelbertrieb auf dauer nicht vorstellen De gaunzn PK bringan nichts wonsa si ned auskenna de deppn vom dienst de vadinan er göd umasunst
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rückruf! In diesem Hochstuhl können Kinder erstickenPotenziell fataler Sicherheitsmangel bei einem Hochstuhl für Kleinkinder! Das Produkt wird zurückgerufen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

615 Neuinfektionen und sechs Todesfälle in Wien6029 aktuell erkrankt: In Wien sind binnen 24 Stunden 615 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Sechs weitere Todesfälle wurden vermeldet. 0,3% sind positiv getestete Personen. Erkrankt sind ein Bruchteil von diesen. Fake News! 6029 sind aktuell positiv getestet. Erkrankt ist von denen nur ein Bruchteil!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Spontane Klima-Demo legt Verkehr in Wien lahmEine spontane Klima-Demo sorgt für Stau am Rennweg und der Prinz-Eugen-Straße. Es wird damit gerechnet, dass jene den ganzen Vormittag dauert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Impfstofftests bisher eher rar, Wien aber interessantZulassungen erster Vakzine gegen das SARS-CoV-2-Virus in Europa könnten durchaus noch im Dezember oder Jänner kommen. In Wien gibt es einige interessante Initiativen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Sechs Tote und 615 Corona-Fälle in Wien an einem TagIn der Bundeshauptstadt steigen die Corona-Zahlen rasant an. Aktuell gibt es mehr als 6.000 aktive Erkrankte in Wien. So ein Zirkus. Dabei bräuchte man nur die Zyklen des PCR-Tests auf seriöse 25 herunterfahren. Wenn man bei 40-45 herumgurkt, schlägt der natürlich bei jeden Virenfurz an. Selbst wenn da gar kein Virus herum kreucht. Panikmache und nicht Validierte Tests, Altmedian ohne Kritischen Journalisten. Wir testen uns in Richtung Lockdown, ind Wirtschaftskrise.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »