Dopingagentur verhängt mildere Strafen für Kokain & Co.

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Welt-Anti-Doping-Agentur Wada plant offenbar die Strafen für den Konsum von Drogen wie Kokain, Heroin, Ecstasy oder Cannabis künftig zu lockern.

Im Falle eines positiven Tests auf Kokain, Heroin, Ecstasy oder Cannabis soll die Strafe künftig nur noch drei Monate betragen.plant offenbar die Strafen für den Konsum von Drogen wie Kokain, Heroin, Ecstasy oder Cannabis künftig zu lockernsollen Strafen für den Konsum von Kokain, Heroin, Ecstasy oder Cannabis in Zukunft geringer ausfallen.

2019 gab es die letzte und somit aktuellste Version von Wadas Anti-Doping-Code. Nun wurde jener überarbeitet. Im Zuge der Überarbeitung hat die Wada"eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren" erhalten, in denen man darauf hinwies, dass die verbotenen Substanzen oft nicht aus Gründen der Leistungssteigerung eingenommen werden.Aus diesem Grund sei nun die neue Kategorie"Missbrauchssubstanzen" geschaffen worden, wie die Agentur mit Sitz in Montreal mitteilte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum der Bürgermeister Hebeins Prestigeprojekt kippteMichael Ludwig blockiert kurz vor der Wahl Birgit Hebeins Prestigeprojekt. Der KURIER beantwortet die fünf wichtigsten Fragen dazu.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bald löschen sich Bilder auf Whatsapp selbstÜber den Messenger soll man künftig Nachrichten verschicken können, die wieder verschwinden. Dies soll sowohl für Bildern als auch für Texte gelten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wut-Mama verrechnet Minister 13.300 € für HomeschoolingDie Wienerin Anna S. rechnet aus, dass man ihr für das Homeschooling ihrer drei Kinder 13.300 Euro schuldig wäre. Nun gibt's die Rechnung für Faßmann. Wieder eine überforderte Mutter! Warum setzen solche Flachpfeifen Kinder in die Welt? Mein Gott die arme , musste sie zu viel Zeit mit ihren Kindern verbringen? also a 17 und a 18 jähriger sollte dies schon alleine hin biegen können. in dem alter war ich bereits berufstätig und war selten bis gar nicht im elternhaus zu finden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Grüne wollen Spitäler für Tauben in Wien errichtenMüssen die Steuerzahler bald für Taubenrettungen Federn lassen? Die Grünen um Birgit Hebein fordern in Wien Ambulanzen für die 'Ratten der Lüfte'. Wtf? Klar setzen sie Hebein auf den Kopf dann Sterbens eh an Desorientierung. Wenn ihr die Ratten der Lüfte so wichtig sind, soll sie nach Venedig ziehen Oh NEIIIIIIN!!!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rückzahlung der Kurzarbeit: 'Kann repariert werden'Für Betriebe, die vom AMS aufgefordert wurden, Gelder für die erste Phase der Kurzarbeit zurückzuzahlen, gibt es eine Kulanzlösung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Covid-19-Intensiv-Patienten haben hohes Risiko für ThrombosenFür diese Übersichtsarbeit analysierten und begutachteten Wissenschafter der MedUni Wien insgesamt 5.951 Studien. Wie bei jedem der länger liegen muss! Corona Covid19 Covid Und wieviele Covid19-Intensivpatienten gibt es bitte? Hier eine weitere Studie, die allerdings nicht ins gewünschte Bild der totalen Panikmache passt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »