London, News, Welt, Eu, Brexit, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

London, News

Dieser Mann ist für die Brexit-Gegner ein Held - News | heute.at

Oliver Letwin stellte die Pläne von Premierminister Boris Johnson auf den Kopf. Wer ist der Mann, der dafür sorgte, dass es zum Aufschub des Votums über den Brexit-Vertrag kam?

19.10.2019

Oliver Letwin stellte die Pläne von Premierminister Boris Johnson auf den Kopf. Wer ist der Mann, der dafür sorgte, dass es zum Aufschub des Votums über den Brexit -Vertrag kam?

Oliver Letwin stellte die Pläne von Premierminister Boris Johnson auf den Kopf. Wer ist der Mann, der dafür sorgte, dass es zum Aufschub des Votums über den Brexit -Vertrag kam?

Letwin wirft Premierminister Boris Johnson nämlich vor, die Nation mit seinem Vorgehen zu gefährden. Es sei unverantwortlich das Parlament vor die Wahl zu stellen,"entweder mein Deal oder kein Deal", sagte Letwin. Sein Plan war erfolgreich:

– damit steht nun das geplante Austrittsdatum 31. Oktober wieder in Zweifel.

Weiterlesen: heute.at

Wie lange soll dieses Theater weitergehen? GB ist eine Demokratie im Gegensatz zur EU und dort haben die Menschen entschieden.

Mann stürzt beim Rasen mähen vom Abhang: tot - Tirol | heute.atEin 72-Jähriger verunglückte am Freitagnachmittag im Zillertal. Offenbar verlor er bei Mäharbeiten das Gleichgewicht.

Mann versetzte Polizisten in Wien Kopfstoß - Wien | heute.atErst bedrohte er seine Mitbewohner in einer sozialen Einrichtung in Wien-Liesing mit dem Umbringen, dann ging ein 55-Jähriger auf einen Beamten los.

Mann schlug Freundin ins Gesicht und zog MesserDanach wollte der Verdächtige flüchten. Die Polizei konnte ihn festnehmen.

Mann mit Clown-Maske nach Schreckschuss gestopptSind die lästigen Horror-Clowns zurück? Ein 26-Jähriger, der sein Gesicht mit einer Clown-Maske verhüllte, ist am Donnerstag ins Visier von Wiener ...

Wer war der Mann, der in London vom Himmel fiel?In London ist ein Mann wie aus dem Nichts vom Himmel gefallen - und verfehlte dabei nur knapp einen Hausbesitzer, der sich gerade in seinem Garten ...

Dld: Mann aus Auto geschleudert und mehrfach überfahrenNahe Karlsruhe wurde ein 25-jähriger Mann bei einem Auffahrunfall aus seinem Wagen geschleudert. Er wurde tödlich verletzt.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Oktober 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Bub (11) vergewaltigt: 20 Jahre Haft für Nanny

Nächste nachrichten

Kreuzband-Schock! Sorge um Bayern-Abwehrchef - Fussball | heute.at