Wer war der Mann, der in London vom Himmel fiel?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In London ist ein Mann wie aus dem Nichts vom Himmel gefallen - und verfehlte dabei nur knapp einen Hausbesitzer, der sich gerade in seinem Garten ...

. Er fiel in einen Garten, der sich in der Einflugschneise des Flughafen Heathrow befindet. Der Leichnam war gefroren - der Unbekannte dürfte bereits vor dem Absturz aus etwa tausend Metern Höhe tot gewesen sein. Der Mann hatte laut „Guardian“ eine kleine Menge Bargeld kenianischer Währung bei sich - es wird daher angenommen, dass er aus dem ostafrikanischen Land stammte.

Ein Nachbar des Mannes, der beinahe von dem Leichnam erschlagen wurde, wurde durch ein lautes Geräusch auf den Vorfall aufmerksam. „Ich ging nach oben und schaute aus dem Fenster“, berichtete dieser dem britischen Medium. „Erst dachte ich, es sei ein Obdachloser, der im Garten schläft.“ Kurz darauf merkte er, was passiert war. „Er hatte all seine Kleidung an und alles. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass überall Blut an den Wänden des Gartens war.

Doch wer der Verunglückte ist, konnte bislang noch nicht herausgefunden werden. Es sei ein „sehr trauriger Vorfall“, in dem hier ermittelt werde, so der Polizeibeamte Paul Graves. „Dieser Mann hat irgendwo eine Familie, die wissen muss, was mit ihrem geliebten Angehörigen passiert ist“, so der Ermittler. Auch die Behörden in Kenia seien einbezogen worden, jedoch erfolglos.

Im Fahrwerk der Maschine von Kenya Airways, aus der der Unbekannte gestürzt war, wurden Habseligkeiten des Mannes gefunden. Ein Rucksack, je eine Flasche Wasser und Limonade, Schuhe und ein Textmarker konnte die Polizei unter anderem sicherstellen. Auf der Weste des Mannes befand sich der Schriftzug „Wildkat Softball“. Das Flugzeug war von Nairobi nach Heathrow unterwegs.

Als blinder Passagier im Fahrwerk mitzufliegen, ist eine gefährliche Angelegenheit: Man riskiert, verbrannt oder von den Rädern zerquetscht zu werden, wenn sie nach dem Start eingezogen werden. Während des Fluges in mehr als zehn Kilometern Höhe wird außerdem der Sauerstoff knapp, die Temperatur fällt auf bis zu minus 55 Grad.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann soll Pensionistin Geld aus Rollator gestohlen habenDie Tat ereignete sich in Deutsch-Wagram am 27. September. Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise zu Verdächtigem.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Mann, der die Marathon-Weltrekordshow finanzierteDer reichste Brite hat mit seinem Chemiekonzern Milliarden verdient, ist für den Brexit und gegen Umweltsteuern. Ein Porträt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mann demoliert mit Stein Auto von Asylbetreuer - Niederösterreich | heute.atHeikle Szene im Asylzentrum Traiskirchen: Ein 41-Jähriger demolierte mit einem Stein den Pkw eines Mitarbeiters. Der Russe zeigte sich geständig: „Ich hatte einen Zorn auf alle.' Einer ist unzufrieden und verletzt einen schwer & tötet, der andere ist unzufrieden und beschädigt ein Auto. Ja, ich bin auch schon ziemlich sauer...und...nichts, wollte es nur mal schreiben...passt ja alles, gell... man kann den armen russen tatsächlich in seiner wut verstehen . ... und hoffentlich bezahlt er den Schaden,..
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mehrfach Frauen attackiert: 57-jähriger Mann eingewiesenParanoid Schizophrener seit geraumer Zeit polizeibekannt - Frauen ohne ersichtlichen Anlass angegriffen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Spendensammlerinnen von Mann mit Messer bedroht - Wien | heute.atPolizeieinsatz am Dienstag in Wien-Penzing! Ein betrunkener Mann ging mit einem Messer auf zwei Frauen los, die für eine Umweltorganisation Spenden sammelten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ruinerwold : Mann will keinen Kontakt zu Behörden in ÖsterreichDer Mann soll 2010 von Oberösterreich aus dem Bezirk Perg aus in die Niederlande ausgewandert sein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »