Diese Stars nehmen es mit der Hygiene nicht so eng

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Finden Sie heraus, welche Stars es mit der Hygiene nicht so genau nehmen!

Sie sind berühmt, reich - und manchmal riecht man sie schon von Weitem. Denn während sich die Promis am roten Teppich gerne wie aus dem Ei gepellt zeigen, nehmen es manche Celebrities im Privatleben mit der körperlichen Hygiene nicht ganz so eng. Auf eine ausgiebige Duschen oder Zähne putzen wird bei den Promis gerne mal verzichtet.

Frauenschwarm Zac Efron liebt zwar schweißtreibende Sportaktivitäten, nach dem Stählern seiner Muckis hüpft der „Baywatch“-Hottie aber nicht gleich in die Dusche. Stattdessen, so heißt es, wischt sich der Schauspieler den Schweiß mit Baby-Feuchttüchern vom aufgepumpten Body. Ob das aber wirklich gegen Körpergeruch hilft? Wohl eher nicht.

Auch Russell Crowe musste sich in der Vergangenheit schon mit Beschwerden rund um seinen Körpergeruch herumschlagen. Renée Zellweger etwa bestand beim Dreh des gemeinsamen Filmes „Cinderella Man“, dass ein Körperdouble für intime Szenen eingesetzt werden solle. Ein Kumpel des „Gladiator“-Stars kann die Aufregung jedoch nicht verstehen. Crowe sei einfach ein ganz normaler Mann, der nach einer durchzechten Nacht nun mal nach Curry und Alkohol rieche.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ein ekliger Beitrag - schämt Euch.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vater verrät: Heli-Retter sahen Leichen im SchneeDavid Lama, Hansjörg Auer und ein amerikanischer Kletter-Kollege wurden von einer Lawine verschüttet. Das Schlimmste muss befürchtet werden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Depardieu: „Wunde an Notre Dame ist entsetzlich“Der Großbrand, der die weltberühmte Pariser Kathedrale Notre Dame verwüstet hat, hat auch die Promis nicht kalt gelassen. Tief getroffen zeigte sich ... Betroffen oder Besoffen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Nicole Wesner: „Wollte mir den Druck nehmen“Bei „Dancing Stars“ zählt Nicole Wesner zu den Favoritinnen von Jury und Publikum. Im Talk mit Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg sprach die ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Ich bin nicht der Krampus': Was Löger bei der Steuerreform plantFinanzminister Hartwig Löger will bei der Steuerreform „keine Radikalmaßnahmen'. 13. und 14. Gehalt sowie Pendlerpauschale werden nicht angetastet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Infografik zeigt: Diese Teile der Notre-Dame branntenIn der weltberühmten Kathedrale ist ein Großbrand ausgebrochen. Die Flammen haben den kompletten Dachstuhl zerstört, auch der höchste Turm des Bauwerks ist eingestürzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Anti-Terror-Maßnahme mit Section Control: Technisch nicht durchführbarVia Section Control will das Innenministerium Verbrecher jagen: Das Projekt verzögert sich um ein Jahrzehnt - mindestens.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Es muss ja nicht immer die Urstrumpftant’ seinSport-Kommentar: 'Noch ist nix fix, aber eines gewiss: Ein Aufstieg Oliver Glasners in die deutsche Fußball-Liga wäre hochverdient. Und es wäre ein positives Zeichen für den österreichischen Fußball insgesamt.' Abseits von TamaraArthofer
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kia E-Niro im Härtetest: Es muss nicht immer Tesla seinWer ein Elektroauto sucht, das nicht nach 200 Kilometern an die Steckdose muss, endet meist bei Tesla. Bei der Reichweite versprechen die Amerikaner viel, verlangen dafür aber auch eine Menge. Doch die Koreaner haben mit dem Kia E-Niro ein fast perfektes, reichweitenstarkes Elektroauto gebaut.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »