Diese Schäden richtete der 113 km/h-Sturm in Wien an

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zu einem turbulenten Wetterwechsel kam es in Österreich in der Nacht auf Dienstag. 'Heute'-Leser zeigen, wie das Unwetter in ihren Grätzeln tobte.

"-Leser zeigen, wie das Unwetter in ihren Grätzeln tobte.gewitterte es heftig

, die Temperaturen sanken auf 21 Grad Celsius. Der plötzliche Wetterwechsel traf viele Wiener unvorbereitet und richtete einige Schäden an. Der Wind wehte mit einer Höchstgeschwindigkeit von 113 km/h durch die Hauptstadt.Heute "-Leserreporter, wie ihre Grätzel von dem Sturm betroffen waren. Die Redaktion bekam die heftigsten Unwetter-Fotos aus Wien zugeschickt. Im 14. Wiener Gemeindebezirk landeten mehrere Äste auf parkende Autos, in der Donaustadt wurden Dixi-Klos und Motorräder vom Winde verweht.""-Infos zufolge war die Wiener Berufsfeuerwehr in der Nacht 70 Mal im Einsatz. Informationen über Verletzte gibt es bislang nicht – der Sachschaden dürfte allerdings enorm sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hunderte Hitzetote in Österreich zu befürchtenDie anhaltenden Höchsttemperaturen weit über 30 Grad versetzen die Berufsrettung in Dauereinsatz. Doch es sind nicht nur medizinische Notfälle wie ... Lockdown 🛑🛑🛑 Ganz ernsthaft .. Die Rettungen: Meist 2 - 3 ahnungslose Hanseln spielen Taxi, mehr nicht; gibts eine impfung?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mehr als 16.000 Fälle: WHO erklärt Affenpockenausbruch zu internationaler Notlage | Kleine ZeitungDer Ausbruch der Affenpocken sei eine "Notlage von internationaler Tragweite", so die Weltgesundheitsorganisation. Inzwischen seien mehr als 16.000 Affenpocken-Fälle in 75 Ländern bestätigt. Lt. Tedros, der Großteil des Gremiums hat dagegen gestimmt
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schritte zu einer neuen Mobilität in St. PöltenEin eigener Masterplan „Aktive Mobilität“ will Radlern und Fußgängern mehr Platz und bessere Verbindungen geben.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Quarantäne-Debatte: Es ist Zeit, über ein Ende der Covid-Absonderung zu sprechen | Kleine ZeitungDie tage- oder wochenlange Isolation Infizierter braucht eine starke Begründung. Die gibt es nicht mehr, wie etwa das Beispiel von Staaten zeigt, die die Covid-Quarantäne bereits abgeschafft haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »