Der Emir von Kuwait als VIP-Patient im LKH

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für den Emir von Kuwait wurde ein ganzes Stockwerk in einem Salzburger Krankenhaus gesperrt.

Der Emir von Kuwait, Sabah al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah, weilt aus gesundheitlichen Gründen in Salzburg. Der 89-Jährige lässt sich nämlich von SALK-Ärzten im Landeskrankenhaus behandeln. Ein Gesundheits-Check und ein kleiner Eingriff werden kolportiert. Die Sonderbehandlung löste auch einige Aufregung aus.Mit einem Airbus A319 landete der Emir von Kuwait am Dienstag am Salzburger Flughafen.

Von offizieller Seite wird aber nichts bestätigt: Es gilt „höchste Diskretion“, wie Kliniksprecherin Mick Weinberger auf Nachfrage mitteilt. Inoffiziell dürfte der prominente Patient aber bis Samstag im Salzburger Spital bleiben. Und er genieße einen Status mit Sonderbehandlung samt eigenem VIP-Bereich. So soll die Klinik ein ganzes Stockwerk für den Emir von Kuwait gesperrt haben. Der Promi-Patient belege auch mehrere Krankenzimmer.

Darüber wisse er aber im Detail nichts, so Christian Stöckl , Vize-Landeshauptmann und für die SALK zuständig: „Das ist eine reine Entscheidung der Klinik.“ Er gehe davon aus, dass alle anderen Patienten „keine Nachteile“ durch den Promi-Besuch haben.

Der wiederum sieht auch Positives, nämlich ein „Zeichen der medizinischen und pflegerischen Qualität“ der Klinik: „Es ist doch eine Ehre und ein gutes Zeichen, wenn eine solche Persönlichkeit sich bei uns in den SALK behandeln lässt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mit Geld lässt sich alles regeln'Für normal 'sterbliche nicht!Lange Wartezeiten in Ambulanzen ,bei OP Terminen,etc.etc., 'Wir schaff(t)en das'......

Christen erleben im Schariastaat Kuwait Verfolgung auf allen Ebenen. Christlicher Unterricht ist in Kuwaits öffentlichen Sekundarschulen verboten. Der Emir hat aber kein Problem sich in einem christl. europ. Land behandeln zu lassen....

was für eine Arschkriecherei, hier stinkt das Geld nicht

Geld regiert die Welt!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wo ist der Ausgang aus der EU?: Jetzt droht ein chaotischer Ausstieg der Briten im AprilGestern hätte eigentlich „ Brexit -Tag“ sein sollen. Immer wieder hatte Theresa May in den letzten zwei Jahren erklärt, am 29. März 2019 werde sich ihr Land von der EU trennen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Petschnig und Molnár setzen bei A 3-Lückenschluss verschiedene AkzenteDer eine Blaue drückt beim Weiterbau der A3 aufs Tempo, der andere steigt auf die Bremse
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

''Keine Hemmungen'': Timmermans kritisiert die österreichische RegierungDer SPE-Spitzenkandidat und Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, übt scharfe Kritik an der türkis-blauen Regierung. Die 'junge Garde' habe 'keine Hemmungen mehr, mit Rechtsextremen zusammen zu arbeiten'. zu recht!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trump will jetzt auch Grenzübergänge zu Mexiko schließenMit der kompletten Schließung der Grenzübergänge würden sowohl Personenverkehr als auch der Handel eingestellt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Erdogans Luxus der ZeitLeitartikel: 'Das Wahlresultat in Istanbul mag bitter für Erdogan sein. An dessen Machtfülle ändert es aber wenig', schreibt Martyna Czarnowska über die Wahlen in der Türkei.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Der Mann, der Erdoğan Istanbul streitig machtAusgerechnet dort, wo die Karriere des türkischen Präsidenten Erdoğan begann, hat Ekrem Imamoğlu die Nase bei der Bürgermeisterwahl vorn.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Prüfung der Auflösung der Identitären läuftSellner berichtete in Interview mit 'New York Times' über mehrmaligen Mail-Kontakt mit Neuseeland-Attentäter.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Die Angst der EU-Bürger vor der IllegalitätPlötzlich Migrant: WZ-Korrespondent Peter Nonnenmacher über besorgte EU-Bürger in Großbritannien vor dem Brexit. Eine Reportage. [Foto: Reuters, Toby Melville]
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »