Demonstranten schütteten Kaffee auf Pflegerin (48)

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Impfgegner attackierten nach einer Demonstration im oberösterreichischen Braunau eine mobile Pflegerin der Volkshilfe.

Impfgegner attackierten nach einer Demonstration im oberösterreichischen Braunau eine mobile Pflegerin der Volkshilfe. Die 48-Jährige wurde beschimpft und mit Kaffee begossen.Andrea H. ist Mitarbeiterin der Mobilen Dienste der Volkshilfe in Braunau. Am Sonntagabend war sie gegen 18 Uhr gerade mit einer Klientin am Braunauer Stadtplatz fertig geworden und in Dienstkleidung zu Fuß am Weg zur nächsten.

Ich hoffe sehr, dass diese Attacke ein Einzelfall bleibt. Klar ist aber auch: Bei solchen Vorfällen schalten wir die Polizei ein.Volkshilfe-Geschäftsführer meldete Attacke der Polizei „Das ist eine neue Dimension einer Aggression gegenüber einer Mitarbeiterin und stimmt mich ziemlich traurig“, zeigt sich OÖ-Volkshilfe-Geschäftsführer Bernhard Gruber, der den Vorfall auch der Polizei gemeldet hat, betroffen. „Dass jemand attackiert wird, der aufgrund seiner Dienstkleidung als Mitarbeiter aus dem Gesundheitsbereich erkennbar und nur unterwegs ist, um zu helfen, ist erschütternd.

Die aktuelle Situation in den Pflege- und Betreuungsberufen sei fordernd wie selten zuvor. „Die Rahmenbedingungen sind schon schwierig genug. Da darf es nicht sein, dass Mitarbeitern bei der Ausübung ihres Dienstes auch noch Angst eingejagt wird.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

friedlicheQuerdenker

Jeder der aggressiv, gewalttätig oder noch schlimmer Pfleger, Sanitärer, Ärzte, Krankenhäuser behindert angreift oder betroht gehört unter Terrorverdacht gestellt und wenigstens hart bestraft

ACHTUNG AN ALLE !!!!!!! 35 TORNADOS HABEN VOR KURZEM DEN KORNGÜRTEL DER USA MIT 500 MILLIONEN TONNEN IM JAHR VERNICHTET;DEMNÄCHST WIRD WELTWEIT GETREIDE UNLEISTBAR WERDEN UND SOMIT BROT;NUDELN;ETC. !!!!!!

Impfpflichtgegner zu sein und das kund zu tun ist eine Sache. Aber hier werden Grenzen überschritten viele Grenzen und sehr weit überschritten, es muss jetzt endlich aufhören und etwas dagegen getan werden.

Es sind traurige Zeiten, wenn Menschen die sich für andere ansetzen, so schäbig behandelt werden.

weg mit dem assi dreckspack !!!!

Wir sind nicht impfgegner Wir sind gegen impfswingen

Einfach nur irre...

Da haben manche Impfgegner wohl zu viel vom Pferde- Wurmmittel erwischt. Nebenwirkungen, falls je vorhanden, Gehirnauflösung.

So wie hier?!

Das Plakat ist wohl das faktengetreueste, das je auf so einer Demonstration zu sehen war. Niemand hat vor, Kinder zu töten. Die Implikation, jemand würde dies tun, ist allerdings mehr als grauslich, noch schlimmer natürlich die Angriffe auf die Pflegerin🤢🤮

Am Besten wäre es wenn sich die Exekutive völlig zurückziehen würde. Nur dann würde auch der letzte Österreicher verstehen, dass man gegen diese Wahnsinnigen viel härter durchgreifen muss. Der Wasserwerfer wäre mein gelindestes Mittel.

Wo sind die Bilder dazu.. Oder von der Anzeige.. ICH GLAUB EUCH GAR NIX MEHR IHR SCHEIX INDOKTRINIERUNGSPAPIERDLN..

Das Bild ist aber nicht von der Demo in Braunau, oder? Ich kenne das Schild, war ja die Demo in wien, übrigens friedlich...wurde das auch so schrieben Nehmt doch Bilder von dort... wenn schon

Warum kann man solche Volltrotteln nicht einfach wegsperren? Die sind in ihrer Blödheit gemeingefährlich.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Demos: Staatsschutz beobachtet potenziell gefährliche DemonstrantenViele extremistische Gruppierungen würden diese Demos nützen, um ihre Ideologien zu verbreiten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schlepper-Auto fuhr in Haus: Sieben Tote in UngarnBei einem Autounfall auf der Flucht vor der Polizei sind im ungarischen Grenzort Mórahalom in der Nacht auf Dienstag sieben illegal eingereiste ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Was in der Nacht geschah: Köstinger will den Bergbau in Österreich ankurbelnGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »