Demo in Weikendorf: Muslime wollen Vorurteile abbauen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für Sonntag geplante Kundgebung würde palästinensischer Familie nicht helfen, heißt es im Weinviertler Ort.

Zwar zeige man sich mit der Familie solidarisch, heißt es etwa bei der Islamischen Glaubensgemeinschaft . Schließlich sei diese Form der Diskriminierung aufgrund religiöser Zugehörigkeit verfassungswidrig. Auch begrüße man die Solidarität der Zivilbevölkerung."Wir geben aber zu bedenken, dass gerade in einemGegen diepublik machte.

Zwar hege er"Sympathien für jegliches Engagement gegen Ausgrenzung und Islam-feindliche Aussagen". Im konkreten Fall sei er aber dagegen,"eine kleine Gemeinde mit so etwas zusätzlich zu belasten". Jetzt sei eher Beruhigung ratsamDie Familie erhofft sich indes Hilfe von derbittet Vater Khalid Abu El-Hosna um die Möglichkeit eines persönlichen Vorsprechens.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kann man die Entscheidung der Weikendorfer bitte endlich akzeptieren!? Nicht jeder will diese mittelalterliche Ideologie in seiner Umgebung! weikendorf

Moslems und Schwarzafrikaner bringen nur Hass nach Europa.

Und wieso nehmens die Bahnhofsklatscher nicht auf? Muß man sich wirklich alles gefallen lassen? Viel Glück dem Ort und seinen Bewohnern - laßt euch nicht unterkriegen!

borginov Klare Ansage 😂😂😂 „Man stehe der Demo gleichgültig gegenüber, erklärt Jobst. Bezweifelt aber einen Nutzen für die Abu El-Hosnas. Im Gegenteil: 'Das wirkt sich 100-prozentig negativ für die Familie aus. Dann will sie hier gar niemand mehr.'

Viel Lärm um Nichts!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Veranstalter haften für Demo-SchädenUrteil: Organisatoren müssen 23.000 Euro zahlen, weil Vermummte Farbbeutel warfen Saudämliches Urteil. Weil sich die Gegner gegenseitig verarschen werden. GrueneBundestag GrueneJugendNRW da habt ihr aber Glück, dass wir in Deutschland leben... Garzweiler
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Demo-Veranstalter muss für Schäden aufkommenEin Urteil des Bezirksgerichts in Linz sorgt derzeit für einiges Aufsehen. Der Grund: Der noch nicht rechtskräftige Entscheid könnte richtungsweisend ... Richtig so vielleicht sollte es bei einer Demo mit Beteiligung der Antifa auch so ein Urteil geben weil da gibt es öfter einigen Sachschäden. eine privatperson soll alle demoteilnehmer durchsuchen ? lächerliche Begründung. hält sicher nicht in der Berufung. da wollte wohl einfach ein kleiner bezirksrichter mal in die medien kommen. unabhängig von den betroffenen finde ich es auch richtig. Ich verstehe auch den Ärger über das Urteil weil jetzt grundsätzlich Kosten für Demos entstehen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Demo-Veranstalter müssen Schäden bezahlenDieser Urteil könnte ungeahnte Folgen haben. In Linz wurden nun die Veranstalter einer Demonstration zur Kasse gebeten. Sie müssen Schäden bezahlen. was in dem Artikel steht, stimmt *so* nicht. Wir haben kein case law system. Und Demonstrationen als 'geschlossene Veranstaltung' durchführen zu müssen wäre grundrechtlich nicht gedeckt. Bravo, richtig so! Super
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Trotz Demos sitzt Babiš fest im SattelTschechien. Am Sonntag fanden die bisher größten Massenproteste seit 1989 statt, sie richteten sich gegen den Premier. Das Misstrauensvotum am Mittwoch wird er dennoch überstehen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »