Linz, Oberösterreich, Ffp2-Maske, Coronavirus, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Linz, Oberösterreich

Das sagen Hofer und Spar zu den geplanten Maskendemos

Am kommenden Freitag wollen selbsternannte Maskenrebellen österreichweit Supermärkte stürmen – ohne Masken.

03.03.2021 14:12:00

Am kommenden Freitag wollen selbsternannte Maskenrebellen österreichweit Supermärkte stürmen – ohne Masken.

Am kommenden Freitag wollen selbsternannte Maskenrebellen österreichweit Supermärkte stürmen – ohne Masken.

Man soll, so der Aufruf entweder gleich ohne Maske in den Markt rein gehen, oder sie später in der Gemüseabteilung abnehmen. Damit wolle man gegen die Maskenpflicht protestieren (wirberichteten). Auch in Oberösterreich sollen solche Kundgebungen in einigen Märkten stattfinden.

Sex unter guten Freunden, eine gute Idee? Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown Warum Spitzenpolitik so ein Stressjob ist

Bei den Behörden, der Polizei und den Supermärkten hält sich die Begeisterung über den Aufruf naturgemäß in Grenzen."Heute"hat bei Spar und Hofer nachgefragt.Mitarbeiter informiert"Was die angekündigten Aktionen betrifft, ist auf Basis der uns vorliegenden Informationen eine Meldung an die potenziell betroffenen HOFER Standorte sowie die zuständigen Behörden ergangen. Dabei wurde seitens HOFER auch die Bitte geäußert, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Kundinnen und Kunden die entsprechende Unterstützung zukommen zu lassen", heißt es dazu von Hofer.

Ganz ähnlich die Antwort von Spar-Pressesprecherin Nicole Berkmann:"Wir haben unsere betroffenen Mitarbeiter informiert und instruiert was zu tun ist. Auch das Innenministerium und die Polizei sind informiert. Polizei wird, wo immer möglich, vor Ort sein." headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

finde ich gut und ich feier diese Leute! Rebellion, Widerstand und Ungehorsam gegen jegliche Politiker, die Menschen knechten mit den Menschenverachtenden Corona-Faschimus-Maßnahmen. Es wird Zeit, dass die Menschen aufstehen und sich wehren! Ich nutze eine Maske, wenn ich will und es für richtig und für mich wichtig halte - alle anderen können mich! Dieser ganze Maskenhyperscheiss dient nur zur Panikmacherei und um schwachsinnige Verordnungen zu rechtfertigen! rudimussweg zweiWochenIdiot

Klar, durch Aufhebung der Verordnung verschwindet das Virus...🤦‍♂️