Das Ende der Preisnachlässe: Wie Britta Seeger bei Mercedes den Vertrieb umkrempelt

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Vertriebsvorständin Britta Seeger treibt bei Daimler die Digitalisierung stärker voran als jede andere Marke. Abos für Autos und Funktionen, neue digitale App-Geschäftsmodelle: Kann diese Vision gut gehen?

Britta Seeger, Mitglied des Vorstands der Daimler AG und der Mercedes-Benz AG, verantwortlich für Vertriebdas Wort ergreift: „Wir wollen ja nie reagieren als Unternehmen, sonst bist du schon auf der Verliererstraßen, wir wollen agieren.“ Britta Seeger, Mutter von Drillingen, hat, so nennt man das wohl, eine Bilderbuchkarriere bei Daimler hingelegt. Sie stieg direkt nach der Matura ins Unternehmen ein, und ist seit 2017 Vorstandsmitglied der Daimler AG.

Der Mercedes EQS ist das erste Modell, das die neue Elektroarchitektur der Stuttgarter ausführt, folgen werden die Business-Limousine EQE als elektrischer Ableger der E-Klasse und die beiden SUV EQS und EQE, also die Elektrovarianten von GLS und GLE.Und nein, eine S-Klasse war nie ein Auto, das mit Superlativen gespart hat: So ist der EQS mit einem cw-Wert von 0,20 das aerodynamischste Serienauto der Welt.

Mehrere Auslandseinsätze , seit 2017 Vorstandsmitglied der Daimler AG und in dieser Funktion verantwortlich für Mercedes-Benz-Cars-Vertrieb. Sie ist außerdem Mitglied des Vorstands der Mercedes-Benz AG und Mitglied des Aufsichtsrats der Daimler Mobility AG.Elektro-Luxusliner EQS kann etwa die Hinterachslenkung per App frei geschaltet werden, für das Jahresabo werden in Deutschland 489 Euro fällig. Immer mehr Funktionen können so temporär genutzt werden. Auch andere Automobil-Konzerne verfolgen diesen Weg.

Mercedes führt dieser Weg bis hin zu den Services des Alltags: Von der Pizzabestellung aus dem Auto heraus bis zum Bezahlen des Tankvorgangs im Auto. Man muss nicht einmal mehr in die Tankstelle, in Zeiten der Pandemie.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂Klar, überhaupt wenn Halbleiter fehlen und Kurzarbeit gefahren wird.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wenn das Stadtmobiliar „Schleichts eich!“ schreitVom Sitzen in Wiens öffentlichen Räumen oder: Das Ende der Gemütlichkeit. 😂🤦 Gemütliche Sitzbänke machen mir Freude. Wenn welche da sind. 😆
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Zum Tod des Drummers der Rolling Stones: 'Charlie is good tonight'Der Tod des Rolling-Stones-Schlagzeugers Charlie Watts ist nicht nur das Ende eines Musikers, sondern vielleicht auch das Ende einer großen Band und damit einer noch größeren Ära der Musikgeschichte. Keith und Mick brauchen Cash! Die machen mit einem neuen Drummer weiter
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ziel erreicht: Uber ist gleich schlecht wie TaxisDas Ausschalten des Wettbewerbs bei Fahrdienstanbietern in Wien hat den Service bedeutend verschlechtert. pawko Und unter 20 min. ist keins zu bekommen. Kenn mich da ja nicht so aus. Aber ist es nicht allgemein üblich, Werbeanzeigen in Zeitungen als solche zu deklarieren?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Marktstart Ende 2021: Was der neue Mercedes Citan auf dem Kasten hatMercedes legt den kleinen Van Citan neu auf, der erstmals auch vollelektrisch zu haben sein wird. Die vollends zivile Version namens T-Klasse folgt 2022.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Fauci glaubt an Ende der Corona-Pandemie 2022, wenn ...Für US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci hängt ein Ende der Corona-Pandemie in den USA vom Verhalten der Menschen und vor allem von ihrer Impfbereitschaft ab. 'Wir könnten zu einem gewissen Grad an Normalität zurückkehren'. Heißt übersetzt: Einen Scheissdreck werden wir machen auch wenn die Impfquote 100% der Bevölkerung betragen würde. Will man überhaupt ein Ende der Pandemie? Oder ist dieses Virus nur Mittel zum Zweck und es werden ganz andere Ziele verfolgt. Zitat: 'Der Winter könnte noch einmal schwierig werden - vor allem wegen der Grippe und anderen Atemwegserkrankungen.' War ja letzten Winter auch nicht der Fall, war ja alles nur Corona. 🤷🏻‍♂️ (oder vielleicht auch nicht?🤔)
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Kabul-Anschläge: Keine Österreicher unter OpfernBei einer Anschlagsserie am Flughafen von Kabul sind am Donnerstag mehrere Menschen getötet worden. Mehr als ein Dutzend Verletzte wurden in ein ... Klar, unsere Männer u. Frauen habe die Urlauber/Asylanten ja 'Heim' geholt! Unfassbar... Als Soldat würde ich mir auch so richtig verarscht vorkommen. 😅🙈 Bundesheer Afghanistan Gott sei Dank, oder Allah sei Dank! Kein(e) öyterreichesche(r) Heimreisende(r) oder Heimaturlaubrr(in) wurde verletzt.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »