Das Comeback der russischen Kommunisten

27.10.2021 18:05:00

Mitten im Klima der Unterdrückung ist eine Gruppe zur einzigen Opposition des Kremls geworden: die Kommunistische Partei.

Mitten im Klima der Unterdrückung ist eine Gruppe zur einzigen Opposition des Kremls geworden: die Kommunistische Partei.

Mitten im Klima der Unterdrückung ist eine Gruppe zur einzigen Opposition des Kremls geworden: die Kommunistische Partei.

Vor etwas über einem Jahr kehrte ich während eines Sabbatjahres von der amerikanischen Universität, an der ich lehre, in meine Heimatstadt Moskau zurück.Deshalb wurden in Abstimmung mit Experten Maßnahmen getroffen.Bundespräsident Alexander Van der Bellen lud mit seiner Frau Doris Schmidauer und Wiens Bürgermeister Michael Ludwig zur Impfung in der Hofburg.Artikel teilen 0 Drucken Wenn Politiker von „liebe Österreicherinnen und Österreicher, liebe in Österreich lebende Personen“ sprechen, dann zeigt der aktuelle Bericht des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF), wer damit eigentlich genau gemeint ist.

Ich traf nicht gerade in einer Bastion der Meinungsfreiheit ein, aber an einem Ort, an dem es immer noch ein Stück Freiheit gab.Der Oppositionsführer Alexej Nawalny reiste durchs Land und versuchte, Unterstützung für Politiker zu gewinnen, die nicht unter der Fuchtel des Kreml standen.Oktober.Es gab Demonstrationen.„Kleiner Piks.Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.FFP2-Maske im Einkaufscenter, Museen und Bibliotheken Was sich konkret ändert: Bisher mussten Kunden nur vereinzelt in Geschäften Maske tragen.Jeden Tag.000 Personen angewachsen.

Überall.Dazu kommt die Maskenpflicht auch für Besucher in Kultureinrichtungen wie Museen und Bibliotheken.300 Dosen des gut wirksamen Mittels von Biontech/Pfizer wurden durch die Johanniter verabreicht..

Weiterlesen:
Die Presse »
Loading news...
Failed to load news.

Zahlen explodieren! Wo jetzt neu Maskenpflicht giltAufgrund der steigenden Corona-Zahlen hat das Land OÖ am heutigen Nationalfeiertag striktere Corona-Maßnahmen verkündet. Mit dummen Politikerinnen gibt es verlogene Corona Diktatur!! Mit intelligenten Politikerinnen gäbe es Freiheit Gesundheit! Siehe Schweden Dänemark England Norwegen Immer schön Panik verbreiten :-)

Bundespräsident lud zur Impfung in die HofburgBundespräsident Alexander Van der Bellen hat die Ausflugsfreudigkeit der Österreicher am Nationalfeiertag genutzt, um für Schutzimpfung gegen das ... Alles Schwachsinn... Echte Impfung? Oder nur Nacl?

Österreich: Jeder Fünfte wurde im Ausland geborenMit 20,1 Prozent ist der Anteil an nicht in Österreich geborenen Personen im Land so hoch wie nie. Das zeigt der aktuelle Migrationsbericht. Die Richtung stimmt würde unsere verehrte Vorsitzende der SPÖ sagen. Schön, dass Wien bzw Österreich jeden Tag neue wertvolle Mitbürger dazu bekommen. Wir haben Platz, herzlich Willkommen. Die OMASGEGENRECHTS und Courage_MzM haben Platz und sind froh über die Entwicklung. Ob das wirklich erstrebenswert ist, auf 30% zuzugehen? Was ist das Ziel? 100% ? Und wie Hoch ist deren Anteil in den Gefängnissen, in der PKS? Schon wird klar, wohin die Reise geht

Was heute wichtig wird: Queen sagt Reise zur Weltklimakonferenz COP26 abGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Was heute wichtig wird: Morgenbriefing: Queen sagt Reise zur Weltklimakonferenz abGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

'Nur Mama' oder 'nur Papa': Ist das normal?Wieso manche Kinder mehr an einem Elternteil hängen – und wie der andere das verkraften kann: Der Familienrat weiß mehr