Covid-19: EU-Behörden empfehlen nun Kreuzimpfungen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Covid-19: EU-Behörden empfehlen nun aufgrund steigender Infektionszahlen Kreuzimpfungen. Damit könne mehr Flexibilität geschaffen werden

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA und die EU-Gesundheitsbehörde ECDC sprechen sich angesichts steigender Corona-Infektionszahlen für Kreuzimpfungen gegen Covid-19 aus. Damit könne mehr Flexibilität bei den Impfprogrammen in der Europäischen Union geschaffen werden, teilten die beiden Behörden am Dienstag mit. Studien zeigten, dass die Kombination von viralen Vektorimpfstoffen und mRNA-Vakzinen gute Antikörperspiegel hervorrufen.

Die bisher vorliegenden Daten deuteten zudem darauf hin, dass sogenannte heterologe Auffrischungsimpfung in Bezug auf die Immunreaktion genauso gut oder sogar besser sei als die Auffrischungsimpfung mit demselben Impfstoff. Kreuzimpfungen seien generell gut vertragen worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja, am Besten täglich impfen lassen :-)

Ihr lügt wie gedruckt, aber es kommt der Tag ...

DAUERLOCKDOWN FÜR ALLE UNGEIMPFTEN IN GANZ ÖSTERREICH !AB MONTAG !!!!! AUS SOLIDARITÄT SOLLTEN ALLE GEIMPFTEN UND UNGEIMPFTEN DIE ARBEIT NIEDERLEGEN ODER IHR SEID KEINE MENSCHEN MEHR ! PFUI TEUFEL !!!

Es ist wie ein Blinder, der zum ersten Mal auf eine Zielscheibe schießt🤦‍♀️ Regierung experimentiert mit einem verängstigten Volk. Schrecklich! Wer haftet für eventuelle Fehler?

Impfen...

Eventuelle Impfschäden lassen sich dann auch nicht mehr zuordnen. Ach wie praktisch.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Covid-19-Therapie: EMA gab grünes Licht für Einsatz von Arthritis-MedikamentDas Arthritis-Medikament Tocilizumab wurde von der EU-Arzneimittelbehörde EMA zur Behandlung von schweren Covid-19-Verläufen. empfohlen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

61.500 mit Covid im Spital, 1360 nach der ImpfungSeit dem Start der Covid-Impfungen sind in Österreich 1360 Personen in zeitlicher Nähe zu ihrer Impfung im Krankenhaus behandelt worden oder ein ... So viel zum Wahrheitsgehalt der Dame Dagmar Aber Aber Aber - die Berlakowitsch hat doch gesagt..... Blöd nur wenn du einer der über 180 Toten bist oder einer der 1360 mit Impfschaden Arbeitsunfähig und ein Leben lang und mit 900€ im Monat auskommen musst
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Brexit-Folgen - Irland erhält knapp eine Milliarde Euro aus EU-FondsUm die Folgen des Brexits abzufedern, bekommt Irland mehr als 920 Millionen Euro aus einem Fonds der EU.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Zahlen zur Krise : Anzahl der EU-Fluggäste 2020 um 73 Prozent eingebrochenNaturgemäß war im Jahr 2020 kaum eine Branche so stark von der Corona-Krise betroffen wie die Luftfahrt. Aktuelle Eurostat-Zahlen lassen nun erahnen, wie wenig tatsächlich in Europa geflogen wurde.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Gastkommentar - Die EU-Nachhaltigkeitsziele auch richtig umsetzen'Im Rat der Europäischen Union findet eine spannende Diskussion darüber statt, ob die Atomenergie oder die Energiegewinnung aus Gas nachhaltig ist oder nicht. Dabei spielen offenbar auch nationale Interessen eine Rolle', meint Hannes Dolzer von der WKÖ -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »