Corona-Mutation, Corona-Impfung, Coronatest, Coronavirus, Corona-Ampel, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Corona-Mutation, Corona-Impfung

Corona-Zahlen springen im Lockdown über 2.000er-Marke

Trotz harten Lockdowns ist die Zahl der Corona-Infizierten in Österreich weiter am Steigen.

22.01.2021 13:27:00

Trotz harten Lockdowns ist die Zahl der Corona-Infizierten in Österreich weiter am Steigen.

Trotz harten Lockdowns ist die Zahl der Corona-Infizierten in Österreich weiter am Steigen. 

picturedesk.comTrotz harten Lockdowns ist die Zahl der Corona-Infizierten in Österreich weiter am Steigen.Laut"Heute"-Infos ist die Zahl der Fälle nämlich auch in den letzten 24 Stunden erneut gestiegen. Insgesamt wurden 2.088 Neuinfektionen und 42 Todesfälle an nur einem Tag registriert. Hintergrund sind 696 Nachmeldungen positiver Befunde aus Salzburg.

Nicht wegen Nebenwirkungen auf Impfung verzichten Brutale Mafia-Banden halten Europa in Atem Nach Penny streicht jetzt auch Hofer dieses Produkt

Der Betrieb des Dashboards des Gesundheitsministeriums erfolgt durch die Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) und ist unter der URL covid19-dashboard.ages.at abrufbar. Das Dashboard bezieht seine Daten ausschließlich aus dem Epidemiologischen Melderegister (EMS) und wird einmal täglich, um 14.00 Uhr, aktualisiert. EMS ist das offizielle Register, in welches von den Bezirksbehörden sowie von Labors eingetragen wird.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Ich sehe schon lange keinen Lockdown mehr. Die Geschäfte sind voll. Privat trifft sich jeder mit jeden....Die geschlossenen Restaurants, Boutiquen, Fitnescenter... sind für die Katz! Wow, der Lockdown bringts immer mehr. Vielleicht sollte man Lokale und Geschäfte öffnen. Dann wären nicht alle am selben Ort 😀

Das ist kein harter Lockdown ! Wo ist dieser Lockdown hart? Schulen voll, Geschäfte voll, Handwerker offen! Ein Witz...