„Die ÖVP ist mir zu liberal“

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Interview. Maximilian Krauss, Neo-Klubchef der FPÖ Wien, über die freiheitliche Neuausrichtung nach dem Debakel bei der Wien-Wahl und die türkis-blaue Zusammenarbeit.

Die Presse: Die FPÖ hat bei der Wien-Wahl im vorigen Oktober ein Debakel erlitten, die ÖVP deckt die freiheitlichen Themen mit Erfolg ab. Hat die FPÖ noch eine Existenzberechtigung?Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was für eine Trottelpolitik.

Der Typ hat einfach keine Ahnung wovon er redet - vielleicht sollte man bei dem Gestottere mal seine Abschlussarbeiten checken ob der nicht auch ge-aschbachert hat.

mit solchen Kapazundern, wird die FPÖ nie wieder in die Höhe kommen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Ersten werden die Letzten sein – und die Letzten die ErstenVolatil in Wellen: Das ist die Konstante dieser Pandemie. Daher bleibt, solang nicht genug geimpft wird, eben nur das Konzept der Regionalisierung.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach SMS-Skandal: Die ÖVP muss einen Offenbarungseid leisten, die Grünen droht es zu zerreißenDas 'Sittenbild' rund um die 'Neuordnung' der Verstaatlichten: Es geht um Macht, Einfluss. Gedient wird nur persönlichen Interessen, nicht den Bürgern. Ein Debakel für die Kanzlerpartei, der Lackmustest für ihren Regierungspartner, die Grünen. Ein Kommentar von Claudia Gigler.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Analyse: Wie die ÖVP nach Ermittlungen gegen Blümel die WKStA ins Visier nimmtDie ÖVP reagiert nevös auf die Ermittlungen gegen Finanzminister Gernot Blümel - und reitet auf einer Namensgleichheit in einem Novomatic-Kalendereintrag herum, der im Akt nur ein Indiz unter vielen ist. Die Beweislage bleibt aber dünn.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Im Selbstverteidigungmodus: Wie die ÖVP auf die Chat-Affäre (nicht) reagierteIn zahlreichen Interviews traten Finanzminister Gernot Blümel und ÖVP-Klubobmann August Wöginger am Wochenende auf, um sich in Sachen Chat-Affäre selbst zu verteidigen. Sie sagten dabei, wie zuvor schon Bundeskanzler Sebastian Kurz, im wesentlichen: nichts. Alles Verbrecher
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Du kriegst eh alles, was Du willst': Wie die ÖVP auf die Chat-Affäre (nicht) reagierteIn zahlreichen Interviews traten Finanzminister Gernot Blümel und ÖVP-Klubobmann August Wöginger am Wochenende auf, um sich in Sachen Chat-Affäre selbst zu verteidigen. Sie sagten dabei, wie zuvor schon Bundeskanzler Sebastian Kurz, im wesentlichen: nichts. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister müssen vor Gericht! Kurz kann es einfach nicht! Volksbegehren für Rücktritt der Regierung unterschreiben lackerer Da gibt's auch nichts mehr zu sagen. Rücktritte sind angesagt. lackerer Die Sache wäre einfach: Wenn die Regierung bestimmte Funktionen besetzen möchte, dann soll sie es auch so ins Gesetz schreiben. Wenn aber das Gesetz eine Ausschreibung vorsieht, dann war die Vorgehensweise eine Umgehung und wäre zu ahnden!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »