Computer-Fehler machte Öffi-Tickets um 170 Euro teurer

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein technischer Fehler hat beim Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) für teils drastische Tariferhöhungen gesorgt. Mittlerweile wurde der Fehler behoben.

Im Zuge der neu geltenden Beförderungstarife ist es beim Verkehrsverbund Ost-Region zu einer peinlich-kuriosen Panne gekommen. Auf Grund eines Computerfehlers kam es für einzelne Kunden zu einer drastischen Erhöhung der Ticketpreise.

Bei Bahnjahreskarten soll es vereinzelt zu Erhöhungen von über 170 Euro, oder sieben bis 27 Prozent gekommen sein. Das berichtet die Arbeiterkammer am Freitag. Auf Seite des VOR wir ein technischer Fehler angegeben. Dieser werde mit 1. August korrigiert, so dieBetroffen sind etwa Kunden der Strecke St. Andrä-Wördern - Wien, diese bekommen die unrechtmäßigen Mehrkosten zurückerstattet."Der Verkehrsverbund hat auf Nachfrage der AK zugesagt, dass bis 1.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tote in Kinderwunschklinik: Arzt gesteht Fehler einEine Frau war nach einem Eingriff in einer Badner Kinderwunschklinik gestorben. Der Arzt hatte das Narkosemittel im privaten Kühlschrank gelagert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kinderwunschklinik: Arzt gestand Fehler einErmittlungen: Nach dem Tod einer 32-Jährigen infolge eines Eingriffs in einer privaten Badener Kinderwunschklinik hat der verdächtige Arzt einen Fehler eingestanden. Die Narkosemittel waren unsachgemäß gelagert.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kinderwunschklinik: Arzt gibt schweren Fehler zuNach dem Todesdrama in einer Kinderwunsch-Klinik in Baden in Niederösterreich hat der 60-jährige Anästhesist gestanden, die bereits angestochene ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fauci wehrt sich gegen Attacken: 'War schwerwiegender Fehler'Trump-Mitarbeiter haben eine Liste der angeblichen Verfehlungen des Regierungsberaters erstellt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kinderwunsch-Klinik: Anästhesist gesteht fatalen Fehler einNarkosemittel Propofol zwischen Lebensmitteln im privaten Kühlschrank gelagert. Ein Keim führte bei einer Patientin zum Tod.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »