Commerzialbank: U-Ausschuss kostete halbe Million Euro

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Grünen, die eine Anfrage betreffend der Kosten gestellt hatten, kritisieren die Ablehnung ihres früheren Vorschlages.

168.000 Euro kostete die Abhaltung im Eisenstädter Kulturzentrum, 113.000 Euro die Videotechnik für die Übertragungen in die Klubräume und in den Medienraum und 44.000 Euro das Sicherheitspersonal samt Covid-Konzept.

„Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass wir im Landtagssitzungssaal die U-Ausschusssitzungen abhalten und in Zeiten des Lockdowns den Ausschuss aussetzen“, dieser Vorschlag, Kosten zu sparen, sei jedoch von der SPÖ ignoriert worden, meinte Petrik.Die SPÖ hingegen kritisierte, dass die Opposition mit dem U-Ausschuss Steuergeld „verbrannt“ habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ist das mehr oder weniger als der ÖVP-UA?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Andreas Khol: 'Ein Grundgesetz: SMS jeden Tag löschen'Der langjährige ÖVP-Klubchef, Nationalratspräsident und Hofburgkandidat über Blümels Akten, den überschätzten Einfluss der Kirche auf die ÖVP und den U-Ausschuss. Aha…. jawohl, das ist die richtige Herangehensweise an das Thema. Es geht nicht um die Inhalte, es geht darum, nicht erwischt werden zu können. Super Herr Khol, wie schlau! Sie wollten echt einmal Präsident werden? Genieren Sie sich!! Und dann weiß er am nächsten Tag nicht mehr, was der Andere geschrieben hat …
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

U-Ausschuss: Viel ÖVP-Prominenz in der kommenden WocheNeben Blümel, Köstinger und Sobotka auch Ex-Justizminister Moser und PR-Berater Kapp geladen. Ob Ex-ÖBAG-Chef Schmid kommt, ist fraglich. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit beschuldigten Minister sollten vor Gericht sitzen NICHT im Parlament!! Kurz muß weg!! Wenn die Justiz nicht schafft diese asozialen Parasiten aus ihren Ämtern zu jagen wird das die Bevölkerung übernehmen Also die ganze Löwingerbühne!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Über eine halbe Million Corona-Tote in BrasilienBrasilien hat als zweites Land der Welt eine symbolische Schwelle in der Corona-Pandemie überschritten. Nach Angaben der Regierung sind in dem Land ... Werden wohl alle mit Corona verstorben sein. Man weiß ja mittlerweile, was von den Tests zu halten ist. Außerdem werden für dieses Jahr rund zwei Millionen mehr Geburten als Todesfälle erwartet. Diese ewige Panikmache langweilt nur noch. Glaubt die Zahlen wer, außer die regierungsmedien in West-Europa?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Am 1. Juli kommt Kurz nochmals in den U-AusschussZum Finale ist ÖVP-Prominenz geladen, etwa Blümel, Sobotka, Schmid und Köstinger. Er kommt „kurz“ vorbei! 😂 Hoffe mit Handschellen und gleich abführen ins Gefängnis. Wird er sich wieder an nix erinnern?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Anzeigen gegen Nationalratspräsidenten Sobotka eingestelltVermutete verdeckte Parteispenden und Falschaussagen im U-Ausschuss. Insgesamt wurden vier Anzeigen gegen Wolfgang Sobotka erstattet. Sie wurden ad acta gelegt, Ermittlungen wurden wegen fehlenden Anfangsverdachts nicht einmal eingeleitet. Wo bleiben nun die Entschuldigungen & Richtigstellungen? Da war die Opposition aber was großem auf der Spur. Also alles wie in Deutschland, wo auch die Staatsanwälte der Politik unterstehen, und Weisungsgebunden sind! Rechtsstaat? Tod!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »