Welt, Bolsonaro, Brasilien, Corona-Pandemie, Jair Bolsonaro, Marcelo Queiroga

Welt, Bolsonaro

Über eine halbe Million Corona-Tote in Brasilien

Über eine halbe Million Corona-Tote in Brasilien und schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten:

20.06.2021 12:00:00

Über eine halbe Million Corona-Tote in Brasilien und schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten:

Brasilien hat als zweites Land der Welt eine symbolische Schwelle in der Corona-Pandemie überschritten. Nach Angaben der Regierung sind in dem Land ...

Brasilien hat als zweites Land der Welt eine symbolische Schwelle in der Corona-Pandemie überschritten. Nach Angaben der Regierung sind in dem Land seit Beginn der Krise mehr als 500.000 Menschen an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.Artikel teilen

Expertin fordert Impfpflicht auch für Friseure In 12 Stunden 104 Flüchtlinge an Grenze gestoppt Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen

0DruckenBislang meldeten nur die Vereinigten Staaten (bereits über 602.000 Betroffene) mehr Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus. Brasilien gehört damit weiterhin zu den am schlimmsten von der Corona-Pandemie betroffenen Ländern der Welt.

„500.000 Menschen sind wegen der Pandemie gestorben, die unser Brasilien und die Welt betrifft“, schrieb der brasilianische Gesundheitsminister Marcelo Queiroga im Onlinedienst Twitter:Dritte Welle rollt an303.550 der Todesfälle in Brasilien, also mehr als 60 Prozent, wurden in diesem Jahr verzeichnet. Das größte Land Lateinamerikas war zu Jahresbeginn von einer heftigen zweiten Infektionswelle erschüttert worden, zwischenzeitlich wurden täglich mehr als 4000 Tote verzeichnet. headtopics.com

Inzwischen deuten steigende Infektionszahlen auf eine dritte Welle hin. In den vergangenen sieben Tagen lag die durchschnittliche Zahl der Todesfälle jeweils bei über 2000. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Das witzige daran ist wie immer Brasilien die Bevölkerung weiß nichts davon, aber die Krone schon. 🤦‍♀️🤣🤣🤣 Wie kommen die auf diese Zahlen , in Brasielken hebt das Militär dutzende CORONA SPITÄLER MIT KEINEL EIKZIGEN PATIENTEN AUS DIE ABER VON DUZENDEN TOTEN BERIHTEN , SYSTEM Österreich viele melden und dafür gut kassieren , Leute glaubt denen kein Wort schon garniert der Kronen Zeitu

100 Fälle bei 9 Millionen Menschen und das Staatliche Propagandablatt meldet unaufhörlich neue Hiobsbotschaften 😂😂😂 Brasila Mutante? Omg! BITTE PASST AUF! Bei 212.000.000 EW😂😂😂🤣🤣🤣 Na sicher LÜGENPRESSE eine wie die andere... Also ich stehe mit einigen Brasilianern in Verbindung die sagen alle 'Bester Präsident' seit eh und je.. weil er den PlandemieZirkus nicht so mitspielt habt ihr Medien den Framing Auftrag! Wisst ihr es dauert nicht mehr lange und ihr werdet alle am Pranger stehen. ALLE!

Bei 212 Mio. Einwohner. Das solltet ihr dazuschreiben, ihr Trotteln😂 In Brasilien wird im Bezug auf die Todesursache genauso wie anderswo gelogen, der Skandal ist, es gibt Bekloptte die diese Lugen dennoch Glauben wollen Glaubt die Zahlen wer, außer die regierungsmedien in West-Europa?

Von der Leyen wegen Corona-Wiederaufbauplan am Montag in WienDie EU-Kommissionspräsidentin wird aller Voraussicht nach grünes Licht für den österreichischen Plan geben

Werden wohl alle mit Corona verstorben sein. Man weiß ja mittlerweile, was von den Tests zu halten ist. Außerdem werden für dieses Jahr rund zwei Millionen mehr Geburten als Todesfälle erwartet. Diese ewige Panikmache langweilt nur noch.

Kleiner Babyboom nach Geburtenknick wegen Corona im VorjahrNach dem ersten Lockdown wurden in Österreich verschobene Kinderwünsche nachgeholt

Corona-Reisebeschränkungen für mehrere Balkanländer könnten fallenDie EU empfiehlt Lockerungen auch für das Reisen in die südliche Nachbarregion. Die Entscheidung liegt aber bei den einzelnen Mitgliedstaaten. Sicher. Der Urlaub beginnt ja.

Frankreich: Junger Mann verlor bei Ausschreitungen nach Corona-Party HandPolizei löste Veranstaltung auf. Zusammenstöße dauerten mehr als sieben Stunden.

Corona an den Unis: Mehr StudienanfängerInnen und mehr SorgenEs ist nicht neu: Die Pandemie trifft Junge hart. Ein Resümee über Leistung, Chancen und StudienanfängerInnen überrascht aber.

Corona-Cluster – ganze Volksschule in Wien gesperrtNicht Hitze-, sondern Corona-frei! In der Wiener Leopoldstadt muss eine ganze Schule wegen acht positiven Corona-Tests momentan geschlossen bleiben.