Bruck-Mürzzuschlag: Sieben neue Corona-Fälle, Inzidenz steigt deutlich an

Innerhalb der letzten 24 Stunden kamen sieben neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 49.

03.08.2021 13:35:00

Innerhalb der letzten 24 Stunden kamen sieben neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 49.

Innerhalb der letzten 24 Stunden kamen sieben neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 49.

Derzeit tragen viele Menschen warme Jacken zum Schutz, weil es angeblich kälter wird.Im Winter 2018/2019 sind gerade einmal 12 Menschen erfroren. Das sind ca. 0,000015% der Bevölkerung.Diese Jackenträger haben also Angst vor etwas, das für über 99,999% der Menschen völlig ungefährlich ist --> scheint reine Panikmache zu sein.

Martin Ho: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt! „Bei Kinder-Impfung gibt es nur Schwarz oder Weiß“ Merkel im Vogelpark von Papagei gebissen

Aber, einige der erfrorenen Leute haben Jacken getragen und sind trotzdem gestorben.Daraus folgt --> Jacken helfen nicht. Lasst euch von der Regierung, Bill Gates und der Bekleidungsmafia nicht belügen. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Nach Wochenende weitere neue Fälle nach Kroatien-FestivalMehrere Bundesländer meldeten am Montag Neuerkrankungen in Verbindung mit dem Festival Austria goes Zrće

Über 300 Zrce-Fälle – 'Keine Masken, keine Kontrollen'Statt schöner Erinnerungen brachte ein Ehepaar Corona aus Kroatien mit. Vor Ort wurde zu wenig kontrolliert, beklagen die Wiener gegenüber 'Heute'. 'Es wurde zuwenig kontrolliert.' Na wenigstens ist man nicht selbst schuld. Nur weil man nicht mal in Pandemiezeiten, auf Urlaub verzichten kann. Ich habe kein Mitleid. „Wenn wir das gewusst hätten, wären wir nicht gefahren“ na no na ned ist die Chance auf eine Ansteckung dort groß, manche Leute sind echt zu dumm🤦‍♂️

Corona: Darum impft Israel die dritte DosisWarum beginnt Impfweltmeister Israel bereits jetzt mit der dritten Impfung gegen das Coronavirus? Und: Wie realistisch ist das Ziel der Regierung damit eine vierte Corona-Welle im Herbst vorzubeugen? Warum sind unsere Lügenpressler so unkritisch? Wann kommen die Berichte über die Totgeimpften ?

Die Verweigerer : Frankreich, Italien, Griechenland: Warum der Protest gegen die Corona-Regeln stärker wirdDas dritte Wochenende in Folge kam es in Frankreich zu Großdemonstrationen. Es sind Proteste gegen den Gesundheitspass, gegen Impfungen, gegen Einschränkungen und vor allem gegen ein Gesetz, das mit 9. August in Kraft tritt. Richtig so, Bürgerinnen müssen auf die Straßen! Danke an alle die für Meinungsfreiheit Grundrechte Gesundheit auf die Straßen gehen!!

YouTube sperrt Sky News Australia wegen Corona-BerichterstattungVideos hatten unter anderem Existenz von Covid-19 geleugnet – Sky News Autralia: 'Anschlag auf die Gedankenfreiheit' skytv gehört weltweit gesperrt

Wie es Corona-Experten privat mit Regeln haltenVom Infektiologen bis zur AK-Präsidentin: Als Experten erklären sie uns alles rund um Corona - aber wie halten sie es privat? Die „Krone“ hat ... Interessiert WEN, was diese sinnlosen Vollid..ten privat machen? Soviel wissens das net gefählich is