„Brandgefährlich“: Die kranke Psyche des Bierwirts

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die kranke Psyche des Bierwirts: Im April erschoss er seine Ex-Partnerin. Nun wurde Albert L.s Seele durchleuchtet. Das Urteil des Gutachters: „Er ist brandgefährlich.“

Von Jugend an galt er als gewalttätig. 2018 geriet er in die Schlagzeilen, weil er Grünen-Klubchefin Sigrid Maurer obszöne Nachrichten schickte. Im April erschoss er seine Ex-Partnerin. Nun wurde Albert L.s Seele durchleuchtet. Das Urteil des Gutachters: „Er ist brandgefährlich.“Er gilt als einer der auffälligsten Häftlinge der Justizanstalt Wien-Josefstadt.

Aber dennoch wirken die Handlungen, die er danach setzte, überlegt: Er hatte eine Waffe dabei, als er in die Wohnung seiner Ex stürmte; er sorgte dafür, dass seine Tochter im Stiegenhaus war und sein Sohn von einem Nachbarn in Sicherheit gebracht wurde - während er sein schreckliches Werk beging.„Ich habe gerade jemanden getötet“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mal ernsthaft: Dazu benötigt man noch einen Gutachter? :-) Mal davon abgesagt abgesehen, dass jene meist selbst bisschen .. sind :-(

Echt?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Myanmar - Die Junta sitzt fest im SattelDiplomatischer Rückschlag: Der Vertreter des Militärregimes in Myanmar darf nicht am Gipfel des südostasiatischen Staatenverbandes teilnehmen. An der Herrschaft der Junta ändert das aber wenig.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Morgenpost: Die Inseraten-Affäre, eine Selbstbefragung'In der Redaktion haben wir in den vergangenen Tagen auch gegen uns selbst recherchiert.' Wie hält es die Kleine Zeitung mit Inseraten und Umfragen? Hubert Patterer legt die Zahlen in der Morgenpost auf den Tisch. 4. seid ihr halt trotzdem 'Inseratengelder der Bundesregierungen unter Sebastian Kurz für österreichische Tageszeitungen (Zahlen von Anfang 2018 bis Mitte 2021, abzüglich der Übergangsregierung 2019)' Es ist einfach viel zu viel Geld.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »