Morgenpost: Die Inseraten-Affäre, eine Selbstbefragung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'In der Redaktion haben wir in den vergangenen Tagen auch gegen uns selbst recherchiert.' Wie hält es die Kleine Zeitung mit Inseraten und Umfragen? Hubert Patterer legt die Zahlen in der Morgenpost auf den Tisch.

läuft komisch gekleidet aufs Eis und hat irgendwann beschlossen, keine Faser Fleisch mehr zu sich zu nehmen, aber sonst ist er ein unkomplizierter, heiterer Mensch.der Kleinen Zeitung, und seinen Hauptwohnsitz hat er im Auto zwischen Villach, Graz und Wien.wie groß der Anteil entgeltlicher Schaltungen aus den Ministerien bei uns ist, sagen wir, seit 2017. Der VSV hat am Abend nicht gespielt, deshalb hat er mir noch in der Nacht die erhobenen Daten geliefert.

die ich gern gegenüber allen Pauschalkritikern, die der Fellnerisierung der Branche rufschädigend das Wort reden, absetzen würde: Wir sind weder abhängig noch gekauft und wären es auch dann nicht, wenn der Anteil, wie bei den Wiener Boulevardmedien, das Fünf- bis Siebenfache betrüge, obwohl sie mitunter weniger Leser haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

4. seid ihr halt trotzdem 'Inseratengelder der Bundesregierungen unter Sebastian Kurz für österreichische Tageszeitungen (Zahlen von Anfang 2018 bis Mitte 2021, abzüglich der Übergangsregierung 2019)' Es ist einfach viel zu viel Geld.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.